CPU Temperatur zu hoch?

Diskutiere und helfe bei CPU Temperatur zu hoch? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, Bei meinem neuen ryzen 7 5800x, habe ich irgendwie das Gefühl das sie zu heiß wird. meine Kühlung ist eine MASTERLIQUID ML240L RGB White.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kaysid, 11. Dezember 2022.

  1. Kaysid
    Kaysid Gast

    Servus,

    Bei meinem neuen ryzen 7 5800x, habe ich irgendwie das Gefühl das sie zu heiß wird.

    meine Kühlung ist eine MASTERLIQUID ML240L RGB White.

    Meine CPU ist (wenn kein Spiel offen ist) ungefähr zwischen 44° und 55°.

    Ist das normal ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Temperatur zu hoch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden