CPU Temperatur zu hoch?

Diskutiere und helfe bei CPU Temperatur zu hoch? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Die Temperatur meiner CPU ist immer zu hoch. Im idle liegt die Temperatur meiner CPU bei 60 bis 70°C. Wenn ich dann... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Naruto68, 23. Juni 2022.

  1. Naruto68
    Naruto68 Gast

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Die Temperatur meiner CPU ist immer zu hoch. Im idle liegt die Temperatur meiner CPU bei 60 bis 70°C. Wenn ich dann ein Programm öffne, springt die Temperatur meiner CPU um 10-15°C hoch. Beim Cinebench Test erreicht meine CPU max. 84°C. Als CPU Kühler nutze ich den Hyper 212 RGB Black Edition Kühler. Die Sache ist, ich habe mir viele Videos zu dem Kühler angeschaut und alle hatten viel niedrigere Temperaturen als ich, obwohl sie den gleichen Kühler und CPU haben. Ich habe auch überprüft ob ich den Kühler richtig eingebaut habe, aber auch hier sehe ich kein Problem. Zudem kommt noch, dass mein PC in letzter Zeit mindestens einmal am Tag abstürzt...

    CPU: AMD Ryzen 5 3600

    Kühler: Hyper 212 RGB Black Edition

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Temperatur zu hoch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden