CPU Temperatur zu hoch?

Diskutiere und helfe bei CPU Temperatur zu hoch? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir kürzlich einen Ryzen 9 3900x zugelegt und habe die Temperaturen gemessen. Er ist so auf 50-60 Crad Celsius im Idle und 85 unter... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Billis, 14. April 2021.

  1. Billis
    Billis Gast

    Hallo,

    ich habe mir kürzlich einen Ryzen 9 3900x zugelegt und habe die Temperaturen gemessen. Er ist so auf 50-60 Crad Celsius im Idle und 85 unter Vollast. Ist das zu hoch und wenn ja sollte ich etwas mehr Wärmeleitpaste draufgeben? Weil ich nutze zur Zeit die die schon am wraith prism mit drauf war. Ich bedanke mich im Vorraus für alle antworten.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Temperatur zu hoch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden