CPU Temperatur zu hoch ohne Auslastung?

Diskutiere und helfe bei CPU Temperatur zu hoch ohne Auslastung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, folgendes Problem ... und zwar habe ich mir vor ca. einen halben Jahr einen PC zusammengebaut. Bisher hat alles funktioniert und den PC habe... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Bremm, 15. März 2022.

  1. Bremm
    Bremm Gast

    Hallo, folgendes Problem ...

    und zwar habe ich mir vor ca. einen halben Jahr einen PC zusammengebaut. Bisher hat alles funktioniert und den PC habe ich nicht sehr oft genutzt.

    Jetzt aber habe ich Temperatur Probleme obwohl der PC nicht belastet wird. Meine überlegung ob meine aio Wasserkühlung für die CPU defekt ist oder liegt es an der Wärmeleitpaste?

    Kurze Info:
    Laut MSI Dragon Center CPU-Nutzung 4%, CPU-Temp. teilweise zwischen 70-80 Grad, CPU Sockel Temp. ca 40-50 Grad

    -AMD Ryzen 9 3900X

    -MSI MAG CoreLiquid 360R 360mm WaKü

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Temperatur zu hoch ohne Auslastung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden