CPU Temperatur zu hoch (I5 2400)

Diskutiere und helfe bei CPU Temperatur zu hoch (I5 2400) im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Meint ihr das ist etwas zu hoch nach ca 1 Stunde Prime? Oder müsste ich jetzt nach ca. 3 Jahren doch mal die WLP erneuern? xD Beim... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Shiadrone, 21. August 2014.

1. Shiadrone
    Shiadrone PC-User

Meint ihr das ist etwas zu hoch nach ca 1 Stunde Prime?

Oder müsste ich jetzt nach ca. 3 Jahren doch mal die WLP erneuern? xD

Beim Kühler handelst es sich um Freezer Pro 13

2. User Advert

3. scout
    scout Lebende CPU
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

ich denke es ist wirklich mal an der Zeit die WLP zu erneuern:)
    Diese Temps. sind schon ein wenig hoch;)
    Aber noch nicht besonders Besorgniserregend.

4. Shiadrone
    Shiadrone PC-User
    Themenstarter
    Welche WLP würdet ihr empfehlen -_- ich habe sowas von kb etwas dran zu machen xD NEver change a running system

5. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923
  6. tarazor
    tarazor Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    177783
    Steam-ID:
    76561197970603210
    ich nutze u. a. diese und bin sehr zufrieden

7. Shiadrone
    Shiadrone PC-User
    Themenstarter
    ... Riesen Problem... eben WLP mit Freezer ersetzt, richtig sauber gemacht mit Artic Reinigungstool usw. Hauchdünn draufgestrichen und CPU hat jetzt direkt beim start 65 Grad.. und steigt jetzt auf bis zu 75 Grad

8. scout
    scout Lebende CPU
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    dann sitzt der Kühler nicht richtig drauf, prüfe das bitte nochmal.:)

1 Person gefällt das.
  9. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #8 Mr_Lachgas, 21. August 2014
    1 Person gefällt das.
Thema:

CPU Temperatur zu hoch (I5 2400)

Die Seite wird geladen...

CPU Temperatur zu hoch (I5 2400) - Similar Threads - CPU Temperatur 2400

Forum Datum

Apple veröffentlicht Update gegen CPU-Drosselung bei hoher Temperatur beim MacBook Pro 2018

Apple veröffentlicht Update gegen CPU-Drosselung bei hoher Temperatur beim MacBook Pro 2018: Apple veröffentlicht Update gegen CPU-Drosselung bei hoher Temperatur beim MacBook Pro 2018 Der leistungsstarke Prozessor könne in diesem Gehäuse mit den Lüftern nicht so hart am Anschlag...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2018

CPU over temperature error

CPU over temperature error: Abend zusammen, ich habe mir heute eine SSD eingebaut und sonst am System nichts verändert. Im BIOS habe ich vor der Installation CSM abgeschaltet, um eine UEFI Windows 8.1 Installation sauber...
Prozessoren 25. November 2014

CPU und Grafikkarten Temperatur Überwachen mit welchen Programm

CPU und Grafikkarten Temperatur Überwachen mit welchen Programm: CPU und Grafikkarten Temperatur Überwachen mit welchen Programm
Computerfragen 15. Februar 2014

Hohe CPU-Temperatur

Hohe CPU-Temperatur: moin da ich gestern eine cpu temp von knapp 100C° habe ich ehute meinen rechner mal wieder entstaubt, nun frage ich mich ob die temperaturen so ok sind oder ob die immer noch kritisch sind? [IMG]...
freie Fragen 23. März 2013

HWMonitor zwei CPU Temperaturen.

HWMonitor zwei CPU Temperaturen.: HWMonitor zwei CPU Temperaturen. Es deutet tatsächlich alles daruaf hin, dass du etwas beim einbau faslsch gemacht hast, wie zb die wärmeleitpaste vergessen.
Computerfragen 31. Januar 2013

Gibt es ein Programm womit man cpu GPU und mainboard Temperatur auf einen Blick hat?

Gibt es ein Programm womit man cpu GPU und mainboard Temperatur auf einen Blick hat?: Gibt es ein Programm womit man cpu GPU und mainboard Temperatur auf einen Blick hat? Jap hier: http://www.hwmonitor.de/
Computerfragen 10. Januar 2013

Normale CPU Temperatur für einen AMD FX8120?

Normale CPU Temperatur für einen AMD FX8120?: Normale CPU Temperatur für einen AMD FX8120? Hallo, ich habe meinen AMD FX8120 gerade auf 4.1GHz übertaktet und habe ihn nun mit Prime95 100% ausgelastet. Als Kühler dient der BeQuiet Shadow...
Computerfragen 9. August 2012

Frage Temperatur CPU / Sensor-Angaben in AIDA64

Frage Temperatur CPU / Sensor-Angaben in AIDA64: Hallo lieber Profiler, habe hier ein Problem mit meinem PC. Die Temperaturangaben von AIDA64 vewirren mich ein wenig. Die CPU hat angeblich 123 Grad Celsius. Die Kerne 1-6 laufen aber auf 39-44...
Prozessoren 27. Januar 2012

CPU Temperatur niedriger bei ungleich schnellen Kühlern?

CPU Temperatur niedriger bei ungleich schnellen Kühlern?: Hallo, ich hab mir zum ersten Mal einen PC als Einzelteile bestellt und zusammengebaut (zuvor nur Komplett-PCs). Bin froh, dass alles funktioniert. Was mich etwas wundert: hab den CPU-Kühler...
freie Fragen 10. Januar 2012

Sind diese GPU und CPU Temperaturen zu hoch?

Sind diese GPU und CPU Temperaturen zu hoch?: Sind diese GPU und CPU Temperaturen zu hoch? Nvidia GeForce GTX 560 Palit ---> 71 °C Intel core i5 2400 ---> 60 °C Mache mir ein wenig sorgen, dass es überhitzt
Computerfragen 6. November 2011

PC Absturz - CPU Temperatur zu hoch?

PC Absturz - CPU Temperatur zu hoch?: PC Absturz - CPU Temperatur zu hoch? Guten Abend, ich hab mal eine Frage bezüglich eines PC Problems. Im Normalbetrieb funktioniert der PC einwandfrei. Temp. der CPU dabei jetzt genau .....
Computerfragen 28. Oktober 2011

Was habt ihr so für CPU-Temperaturen im Leerlauf?

Was habt ihr so für CPU-Temperaturen im Leerlauf?: Was habt ihr so für CPU-Temperaturen im Leerlauf? Mein kleines Intel Centrino System hat eine Durchschnittstemperatur von 75°C im Leerlauf, was mir ernsthaft sorgen macht, denn der...
Computerfragen 30. September 2011

Wie kann ich die Temperatur meiner CPU und Grafikkarte nachssehen?

Wie kann ich die Temperatur meiner CPU und Grafikkarte nachssehen?: Wie kann ich die Temperatur meiner CPU und Grafikkarte nachssehen? Hello! ich würde gern mal wisssen, bei welcher Temperatur meine CPU und Grafikkarte im Computer laufen. Wie kann man...
Computerfragen 9. Oktober 2011
CPU Temperatur zu hoch (I5 2400) solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. i5 2400 drosseln

,
  2. i5 2400 temperatur

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden