Cpu Temperatur und CPU core Temperatur?

Diskutiere und helfe bei Cpu Temperatur und CPU core Temperatur? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community Habe ein Problem Habe mein altes System für meinen Cousin in einem neuen Gehäuse eingebaut Bei mir gab es nie Probleme Aber... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Paradox1993, 26. April 2021.

  1. Paradox1993
    Paradox1993 Gast

    Hallo liebe Community

    Habe ein Problem

    Habe mein altes System für meinen Cousin in einem neuen Gehäuse eingebaut

    Bei mir gab es nie Probleme

    Aber jetzt im neuen Case trotz 6 Lüftern und AIO Kühlung auf dem Prozessor sagt mir mein aida64

    Das die CPU Temperatur 75 Grad ist was ja okay ist

    Aber die CPU core Temperatur liegt zwischen 90 und 100 Grad

    Und den Kühlkörper der AIO kann man kaum Anfassen

    Was kann ich tun.

    Prozessor ist ein i7 2600k der auf 4.3 getaktet ist

    :)
     
    #1 Paradox1993, 26. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu Temperatur und CPU core Temperatur?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden