CPU Temperatur überhitzt extremst?

Diskutiere und helfe bei CPU Temperatur überhitzt extremst? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine CPU überhitzt bei valorant sprunghaft von 40grad zu 88 Grad (i7 10700F) sowas ist komisch ich hab auch einen guten CPU Kühler von arktic... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Idontknow302, 27. Dezember 2021.

  1. Idontknow302
    Idontknow302 Gast

    Meine CPU überhitzt bei valorant sprunghaft von 40grad zu 88 Grad (i7 10700F) sowas ist komisch ich hab auch einen guten CPU Kühler von arktic

    :)
     
    #1 Idontknow302, 27. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Temperatur überhitzt extremst?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden