Cpu Temperatur Sensor kaputt?

Diskutiere und helfe bei Cpu Temperatur Sensor kaputt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Cpu : 5 5600x Wenn ich meine lüfter auf 100% Laufen lasse erreiche ich beim spielen rund 90 Grad Gehe ich im "Dragon Center" in die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kalle25062000, 5. Juni 2021.

  1. Kalle25062000
    Kalle25062000 Gast

    Hallo,

    Cpu : 5 5600x

    Wenn ich meine lüfter auf 100% Laufen lasse erreiche ich beim spielen rund 90 Grad

    Gehe ich im "Dragon Center" in die Einstellung und schalte den Cpu Lüfter auf "Silent Mode" erreiche ich 65 Grad. Eigentlich müssten doch bei niedrieger rpm auch die Temps schlechter sein?

    :)
     
    #1 Kalle25062000, 5. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu Temperatur Sensor kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden