Grafokkarte defekt?

Diskutiere und helfe bei Grafokkarte defekt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute meinen Pc gestartet und mir wursen so komische Schtreifen am Bildschirm angezeigt (Bild unten) Ich weiß nicht was ich machen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Plyx123, 16. April 2021.

  1. Plyx123
    Plyx123 Gast

    Hallo, ich habe heute meinen Pc gestartet und mir wursen so komische Schtreifen am Bildschirm angezeigt (Bild unten) Ich weiß nicht was ich machen soll. Bitte um Hilfe


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafokkarte defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden