Cpu Temperatur ohne erkennbaren Grund gestiegen?
Diskutiere und helfe bei Cpu Temperatur ohne erkennbaren Grund gestiegen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, Ich habe mir vor 8 Monaten ein pc zusammengebaut und habe seit dem immer die cpu Temperatur beachtet die bis vor 1 Woche im Windows idle bei... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ZaBoK299, 3. Januar 2023.
Thema:
Cpu Temperatur ohne erkennbaren Grund gestiegen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Cpu Temperatur ohne erkennbaren Grund gestiegen? - Similar Threads - Cpu Temperatur erkennbaren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sehr hohe cpu Temperatur nach Einbau?Sehr hohe cpu Temperatur nach Einbau?: Pc startet und werde ins Bios geworfen, CPU OPT FAN und CHA4 FAN scheinen nicht zu laufen…die Cpu wird anscheinend garnicht gekühlt sie erreicht bis zu 100 grad bis sich das System selbst...
|
Prozessoren | Montag um 10:32 Uhr |
CPU Temperatur?CPU Temperatur?: Hallo zusammen,
Ich habe mit meinem 13700KF leider massive Kühlungsprobleme. Beim Rendern erreicht er nicht mehr als 40 % Auslastung, obwohl ich eine Endorfy Navis F360 habe, die, wie ich dachte,...
|
Prozessoren | Montag um 10:03 Uhr |
Zu hohe cpu temperatur?Zu hohe cpu temperatur?: Hi
Habe heute ein neues Netzteil eingebaut und meinen PC wieder zusammengebaut. Seitdem hat die CPU laut dragon Center App eine Temperatur von 100 Grad hab ich was falsch gemacht oder an was...
|
Prozessoren | 25. Mai 2023 |
Wie kann ich die Temperaturen meiner CPU senken?Wie kann ich die Temperaturen meiner CPU senken?: Frage steht im Titel. Danke im voraus.
https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-temperaturen-meiner-cpu-senken
|
Prozessoren | 25. Mai 2023 |
CPU Temperatur wird heißer wenn ich einen Chrome-Tab öffne, als in Cinebench unter...CPU Temperatur wird heißer wenn ich einen Chrome-Tab öffne, als in Cinebench unter...: Warum wird meine CPU heißer wenn ich eine Internetseite öffne o.Ä. als wenn ich einen Multicore-Run mit Cinebench R23 mache? Kann mir das jemand erklären?? Meine CPU ist ein 5900X und wird...
|
Prozessoren | 9. Mai 2023 |
Hohe Temperaturen CPU?Hohe Temperaturen CPU?: habe hohe temperaturen bei cpu ryzen 9 5900x mit 240mm wasserkühlung von enermax ereichet 92 grad und in der lobby 80-90 grad mw2 spielt da thermalpaste ne rolle aplication ist nicht so gut da...
|
Prozessoren | 8. Mai 2023 |
Gta 5 cpu temperatur hoch normal?Gta 5 cpu temperatur hoch normal?: hallo ich spiele gta 5 mit ultra settings und habe eine gtx 1050ti und ein i5 4670k und habe eine grafikkarte temperatur von 55 grad und bei der cpu aber 70-75 ist das normal?...
|
Prozessoren | 5. Mai 2023 |
Kann man bei GeForce Experience die Anzeige der CPU Temperatur einstellen?Kann man bei GeForce Experience die Anzeige der CPU Temperatur einstellen?: Wenn ja, wie? Danke im voraus.
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-bei-geforce-experience-die-cpu-temperatur-einstellen
|
Prozessoren | 20. April 2023 |
CPU Temperaturen bei Sons Of The Forest zu hoch?CPU Temperaturen bei Sons Of The Forest zu hoch?: Habe bei Sons Of The Forest das Problem, dass meine CPU (i7 12700KF) viel zu heiß wird und teilweise 95c hat. Ich benutze eine 240mm Wasserkühlung und mein Airflow ist auch gut. Ohne Aufwendige...
|
Prozessoren | 13. April 2023 |
Habe ich Probleme beim zocken mit meiner Temperatur von der CPU. Egal welches Spiel, es...Habe ich Probleme beim zocken mit meiner Temperatur von der CPU. Egal welches Spiel, es...: AMD Ryzen 9 5950x
RTX 3070 TI
Artic Liquid Freezer II Black 240 AIO Wasserkühlung
PC habe ich seit Dezember 2022. Sin die Temperaturen gut ? Bei Planetside 2 auf Hoch so 70-80 Grad. Obwohl 80...
|
Prozessoren | 10. April 2023 |
CPU Wasserkühlung - Temperatur Liquid vs CPU?CPU Wasserkühlung - Temperatur Liquid vs CPU?: Welche Daten sind wichtiger bei einer Aio Wasserkühlung für den CPU. Finde da nichts anständiges. Hab die Gigabyte Aorus drinnen und die kann auf dem Display CPU & Liquid Temperatur anzeigen...
|
Prozessoren | 5. April 2023 |
Hohe Temperatur troz tiefer CPU Auslastung?Hohe Temperatur troz tiefer CPU Auslastung?: Habe mir vor 2 jahren einen PC zusammengebaut und der hat bis hierhin einwandfrei funktioniert. Vor 2 Wochen habe ich ein neues Game heruntergeladen und gespielt. Nach einiger zeit habe ich...
|
Prozessoren | 31. März 2023 |
Laptop Cpu taktet trotz guten Temperaturen runter?Laptop Cpu taktet trotz guten Temperaturen runter?: Hallo,
Mein Laptop Taktet bei der kleinsten Last runter. Ich habe die Temperaturen mit Throttle Stop gemessen und ihn schon runtergetaktet, damit er vielleicht bessere Leistung bekommt, dies ist...
|
Prozessoren | 29. März 2023 |