Cpu Temperatur ohne erkennbaren Grund gestiegen?

Diskutiere und helfe bei Cpu Temperatur ohne erkennbaren Grund gestiegen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, Ich habe mir vor 8 Monaten ein pc zusammengebaut und habe seit dem immer die cpu Temperatur beachtet die bis vor 1 Woche im Windows idle bei... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ZaBoK299, 3. Januar 2023.

1. ZaBoK299
    ZaBoK299 Gast

Hey Leute, Ich habe mir vor 8 Monaten ein pc zusammengebaut und habe seit dem immer die cpu Temperatur beachtet die bis vor 1 Woche im Windows idle bei 37 Grad lag und jetzt seit 1 woche liegt sie im Windows idle bei 48-50 grad. Ich weiß nicht woher die Steigung kommt, aber ich habe meinen pc schon von staub befreit und habe auch einen scan für malware durchgeführt, aber auch da war alles im grünen Bereich. Jetzt weiß ich nicht was ich gemacht haben soll in der letzten Woche was meiner cpu 10 Grad mehr gibt das einzige was ich gemacht habe war dass ich mir Elden Ring runtergeladen habe vor einer Woche. Vielleicht wisst ihr woran es liegen könnte. Vielen Dank im Voraus.

:)

Thema:

Cpu Temperatur ohne erkennbaren Grund gestiegen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden