CPU Temperatur im Idle zu hoch?

Diskutiere und helfe bei CPU Temperatur im Idle zu hoch? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Mir ist letztens aufgefallen, dass die Temperatur meiner CPU bei geringer Belastung sehr stark in Richtung 90 Grad Celsius geht. Im Idle beträgt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ixam1091, 15. Oktober 2021.

  1. ixam1091
    ixam1091 Gast

    Hey,

    Mir ist letztens aufgefallen, dass die Temperatur meiner CPU bei geringer Belastung sehr stark in Richtung 90 Grad Celsius geht. Im Idle beträgt sie rund 50 Grad.

    Als CPU Lüfter benutze ich die MSI MAG Coreliquid 360R. Richtig eingebaut ist sie und das Problem besteht noch nicht lange. Woran kann das liegen?

    Hardware:

    CPU: AMD Ryzen 9 3900XT 12-Core Processor 3.80 GHz

    Motherboard: MPG X570 GAMING PRO CARBON WIFI

    DRAM: 32GB 3200MHz

    GPU: RTX 3060 12GB VRAM

    AIO WAKÜ: MSI MAG Coreliquid 360R

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Temperatur im Idle zu hoch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden