E5 2699 v4 übertakten?

Diskutiere und helfe bei E5 2699 v4 übertakten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten morgen an alle. Zum voraus: ich weiß das Intels xeon Prozessoren je nachdem nicht oder schwer übertaktbar sind. Trotzdem meine Frage: ich plane... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Dunkelkralle20, 21. Februar 2021.

  1. Dunkelkralle20
    Dunkelkralle20 Gast

    Guten morgen an alle. Zum voraus: ich weiß das Intels xeon Prozessoren je nachdem nicht oder schwer übertaktbar sind. Trotzdem meine Frage: ich plane ein Geistes gestörtes Projekt und müsste dafür aber den xeon e5 2699 v4 auf 3-3,5ghz prügeln. Hat jemand ne Ahnung ob und wie das gehen könnte? Das ganze wird selbstverständlich von einer (Wirklich) grossen wasserkühlung gekühlt. Da das monster nicht bei mir im Zimmer steht interessiert mich die Lautstärke nicht. Was die Leistungs Aufnahme betrifft ist es mir eigentlich auch ziemlich egal da das nur ein temporäres Projekt ist aber ich möchte es gen verwirklichen.

    Danke an alle Antworten.

    :)
     
    #1 Dunkelkralle20, 21. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

E5 2699 v4 übertakten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden