CPU Temperatur bei AC Origins sehr hoch. Hilfe?

Diskutiere und helfe bei CPU Temperatur bei AC Origins sehr hoch. Hilfe? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir vor kurzem AC Origins geholt für mein Omen 15 dh0900nz. Alles läuft einwandfrei, das Spiel ruckelt nicht und läuft schön mit 60fps+. Der... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Aranthelior, 6. November 2020.

  1. Aranthelior
    Aranthelior Gast

    Ich habe mir vor kurzem AC Origins geholt für mein Omen 15 dh0900nz. Alles läuft einwandfrei, das Spiel ruckelt nicht und läuft schön mit 60fps+. Der Prozessor wird nicht vollausgelastet jedoch erreicht dieser eine Temperatur von 88-97 Grad... Mir ist bewusst, dass höhere Temperaturen vor allem bei Laptops normal sind, jedoch habe ich bei anderen Games nicht höhere Temperaturen als 85 Grad. Mache ich mir nun zu unrecht Sorgen oder gibt es da etwas was ich machen kann, damit die cpu nicht so hohe Temperaturen erreicht?

    :)
     
    #1 Aranthelior, 6. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Temperatur bei AC Origins sehr hoch. Hilfe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden