Cpu temp okay (ryzen5600x)?

Diskutiere und helfe bei Cpu temp okay (ryzen5600x)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mein build fertig und Frage mich oha alles okay ist. [ATTACH] Mache gerade cinebench r23 und Frage mich wieso die temp so hoch ist und die CPU... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PrivaterAcc173, 22. März 2021.

  1. PrivaterAcc173
    PrivaterAcc173 Gast

    Habe mein build fertig und Frage mich oha alles okay ist.


    0_big.jpg


    Mache gerade cinebench r23 und Frage mich wieso die temp so hoch ist und die CPU socket temp so low ist.

    :)
     
    #1 PrivaterAcc173, 22. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu temp okay (ryzen5600x)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden