CPU temp + GPU
Diskutiere und helfe bei CPU temp + GPU im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute, ich hab mal ne Frage bezüglich meiner Temperaturen. Also den rechner habe ich jetzt knapp 2 Jahre, lüfter und innenleben natürlich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Zet, 18. August 2011.
Seite 1 von 2
Thema:
CPU temp + GPU
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
CPU temp + GPU - Similar Threads - CPU temp GPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
CPU Temp?CPU Temp?: Hallo Gutefrage Community!
Meine CPU geht so 85-100°C aber das komische ist das mein PC normalerweise abstürzen soll oder runterfahren soll oder runtertakten soll, aber die 3 Sachen tut der...
|
Prozessoren | 8. August 2022 |
Cpu temp?Cpu temp?: Ich habe momentan einen ryzen 5 5600. Meistens habe ich 60-65 grad. Selten komme ich auf 70. Ich habe einen amd spire kühler. Sind die temperaturen ok oder würdet ihr mir eine aio empfehlen?...
|
Prozessoren | 17. Juli 2022 |
CPU temp anzeige fehler?CPU temp anzeige fehler?: Hallo und zwar finde ich es komisch, dass ich mei CPU noch nie über 55⁰ gesehen habe. Ich sehe Leute auf yt die Temperaturen um die 80⁰ erreichen. Ist 55⁰ möglich oder nur ein Anzeige fehler ich...
|
Prozessoren | 21. April 2022 |
CPU & GPU Temp. sehen während man spielt?CPU & GPU Temp. sehen während man spielt?: Gibt es eine APP dafür?
Mfg.
https://www.gutefrage.net/frage/cpu--gpu-temp-sehen-waehrend-man-spielt
|
Prozessoren | 9. März 2022 |
Eure CPU Temp?Eure CPU Temp?: Mich würde Interessieren was ihr für eine CPU habt und mit was ihr die kühlt.
Temps: Idle und evtl. beim zocken/arbeiten wäre auch interessant.
Bei mir wäre das der i9-9900kf mit dem Dark Rock...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2021 |
Cpu temp okay (ryzen5600x)?Cpu temp okay (ryzen5600x)?: Habe mein build fertig und Frage mich oha alles okay ist.
[ATTACH]
Mache gerade cinebench r23 und Frage mich wieso die temp so hoch ist und die CPU socket temp so low ist....
|
Prozessoren | 22. März 2021 |
Normale CPU temp?Normale CPU temp?: Habe eine RTX3080 mit einem Ryzen 5800x der mit einer Dark Rock Pro 4 gekühlt wird. In anspruchsvollen spielen steigt die Temp der CPU auf 91Grad ist das normal?
Danke!...
|
Prozessoren | 18. März 2021 |
Welcher Budget CPU Kühler ist besser (Temp. und Lautstärke)?Welcher Budget CPU Kühler ist besser (Temp. und Lautstärke)?: Könnte ich bitte ein paar Vorschläge für CPU-Kühler bekommen die eigentlich ganz leise sind und gute Temperaturen leisten? (Budget 60€)...
|
Prozessoren | 6. Dezember 2020 |
cpu temp/fancpu temp/fan: Hey liebe Community,
habe gestern beim reinigen meines PC's entdeckt, dass sich der CPU Lüfter auf dem Kühler nicht mehr dreht. Meine Frage ist jetzt, ob ich mir sorgen machen muss wegen z.B...
|
Probleme mit Hardware | 17. Mai 2014 |
AMD 6300 - CPU TempAMD 6300 - CPU Temp: Hallo,
Ich habe mir nun ein AMD FX 6300 eingebaut, läuft auch, allerdings zeigt mir CoreTemp wenn ich Battlefield 4 spiele Max 66°C an.
Die Temp bleibt jedoch bei 64-65°C, Boxed Kühler ist...
|
Prozessoren | 13. Mai 2014 |
CPU-Temp über empfohlenem WertCPU-Temp über empfohlenem Wert: Hi,
es geht um mein Desktopsystem (SysP 66117).
Seit einiger Zeit überschreitet der AMD FX-8120 i.V.m. dem Kühler Scythe Grand Kama Cross Rev B die empfohlene Maximaltemperatur (61Grad Celsius)...
|
Probleme mit Hardware | 13. Dezember 2013 |
Cpu temp bei absturz ablesenCpu temp bei absturz ablesen: Hallo liebe leute !
Ich erkläre es mall so wie es ist:
Wenn ich BF3(Battlefield3) spiele stürzt das System einfach ab, manchmal mit und manchmal ohne Bluescreen. Ich schätze mal es liegt an...
|
freie Fragen | 5. Dezember 2012 |
Welche CPU Temp wird eingetragen?Welche CPU Temp wird eingetragen?: Morgen PC Fangemeinde.
Ich staune immer wieder über Temps unter 23°C. Gibt es hier Leute die Kerntemperaturen angeben nur damit es besser aussieht? Mit einer LuKü und auch WaKü kann ich mir...
|
Fragen zur Einrichtung von SysProfile | 16. September 2012 |