CPU tauschen ist ein Bios Update nötig??

Diskutiere und helfe bei CPU tauschen ist ein Bios Update nötig?? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte auf mein mainboard A320M-S2H-CF eine Ryzen 5 5600 packen müsste ich ein bios Update machen aktuell habe ich bios f2 von 2020 drauf ?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Allesistbese366, 4. Januar 2023.

  1. Allesistbese366
    Allesistbese366 Gast

    Hallo ich wollte auf mein mainboard A320M-S2H-CF eine Ryzen 5 5600 packen müsste ich ein bios Update machen aktuell habe ich bios f2 von 2020 drauf ? Danke im Voraus

    :)
     
    #1 Allesistbese366, 4. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU tauschen ist ein Bios Update nötig??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden