CPU tausch möglich?

Diskutiere und helfe bei CPU tausch möglich? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe einen PC mit folgenden Komponenten: B450M BAZOOKA MAX WIFI Ryzen 5 1400 Nvidia Gtx 1050ti 16 GB RAM (3200Mhz) 560 Watt Netzteil Meine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Sneax845, 3. Oktober 2022.

  1. Sneax845
    Sneax845 Gast

    Hi, ich habe einen PC mit folgenden Komponenten:

    • B450M BAZOOKA MAX WIFI
    • Ryzen 5 1400
    • Nvidia Gtx 1050ti
    • 16 GB RAM (3200Mhz)
    • 560 Watt Netzteil
    Meine Komponenten reichen im Prinzip aus, aber meine CPU ist ständig langsam und oft überlastet.

    Ich wollte fragen ob es möglich ist, meine CPU gegen einen Ryzen 7 5800x zu tauschen.

    Antworten würden mir sehr weiter helfen!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU tausch möglich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden