I7-3770k, was passiert bei interner Grafikanwendung

Diskutiere und helfe bei I7-3770k, was passiert bei interner Grafikanwendung im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Wollte mal nachfragen. Habe zur zeit den i7-3770k. Die Interne Grafikeinheit von dem Prozessor verwende ich mit der Höchsten Auflösung. Die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jupiter1, 26. Juni 2012.

  1. Jupiter1
    Jupiter1 PC-User
    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0

    Hallo

    Wollte mal nachfragen. Habe zur zeit den i7-3770k. Die Interne Grafikeinheit von dem Prozessor verwende ich mit der Höchsten Auflösung.

    Die Frage ist:
    WEnn ich die Interne Grafikeinheit von dem Prozessor verweden bei Spielen oder Ähnliches, beansprucht die interne Grafikeinheit auch den Prozessor?


    Danke
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    hast du denn noch eine normale graka drinnen ausser der IGP ?

    bei was ?! du spielst mit der igp?!
     
  3. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

    also die Spiele die du mit der IGP zocken kannst, nutzen bestimmt nicht alle vier Kerne so stark aus, dass die Framerate durch die CPU begrenzt wird.

    Was jedoch sein kann, ist dass der Turbo Multiplikator herab gesetzt wird, da sich dieser mitunter nach der Verlustleistung richtet.
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

I7-3770k, was passiert bei interner Grafikanwendung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden