CPU taktet sich von alleine runter?

Diskutiere und helfe bei CPU taktet sich von alleine runter? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Also meine CPU (i5-8265u) läuft mit Boost auf ca. 3,7 GHz. Ich hatte mir jetzt Cyberpunk gekauft, weil ich das Spiel sehr nice finde und es... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LolerJunge576, 18. Juli 2021.

  1. LolerJunge576
    LolerJunge576 Gast

    Hallo.

    Also meine CPU (i5-8265u) läuft mit Boost auf ca. 3,7 GHz. Ich hatte mir jetzt Cyberpunk gekauft, weil ich das Spiel sehr nice finde und es auch grad so auf meinem Laptop (Acer Aspire 5) spielbar ist. Jedoch habe ich jetzt das Problem, dass sobald ich das Spiel starte meine CPU Wärme plötzlich auf 80°C und mehr ansteigt, obwohl ich sonst ungefähr 65°C - 70°C habe. Und ich kann das Spiel nun überhaupt nicht spielen......

    i5-8265u Mx150 8GB Ram

    Die Wärmeleitpaste von meiner CPU wurde vor ca. 4 Monaten erst neu gemacht, weil ich da schon mal das Problem hatte.

    PS: plzzz help me!

    :)
     
    #1 LolerJunge576, 18. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU taktet sich von alleine runter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden