Cpu taktet runter obwohl sie nicht heiß ist (255C)?

Diskutiere und helfe bei Cpu taktet runter obwohl sie nicht heiß ist (255C)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir vor 3 Tagen eine neue Cpu gekauft (Fx8350) jedes Mal wenn ich Games spiele die bisschen mehr Leistung brauchen beginnt plötzlich mein Spiel... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von kollinko, 10. Februar 2021.

  1. kollinko
    kollinko Gast

    Ich hab mir vor 3 Tagen eine neue Cpu gekauft (Fx8350) jedes Mal wenn ich Games spiele die bisschen mehr Leistung brauchen beginnt plötzlich mein Spiel zu laggen. Der lag hält 3 Sekunden an und dann geht es wieder 10 Sekunden bis es wieder laggt. Laut Temperatur zeigt es mir indem Moment wo es laggt 255C an was nicht sein kann, da ich mir heute extra einen neuen Top Lüfter geholt habe. Ich habe ein BIOS Update gemacht und alles mögliche versucht aber ich finde das Problem nicht. Ich hoffe wirklich mir kann jemand helfen....


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu taktet runter obwohl sie nicht heiß ist (255C)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden