CPU Taktet Nicht hoch?

Diskutiere und helfe bei CPU Taktet Nicht hoch? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe ein Laptop mit einer RX 530 Series 8GB Ram und ein i7 8565u Prozessor. Wenn ich Cinebench laufen lasse, Wird die CPU nur 60%... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von mLouisxx, 24. Mai 2021.

  1. mLouisxx
    mLouisxx Gast

    Hallo zusammen,
    Ich habe ein Laptop mit einer RX 530 Series 8GB Ram und ein i7 8565u Prozessor.
    Wenn ich Cinebench laufen lasse, Wird die CPU nur 60% beansprucht. Ein Hitzeproblem kann es nicht sein, weil der Lüfter während dem Durchlauf runterdreht.
    Ich habe auch den Stromstecker in den PC reingesteckt, sodass er schön hoch Takten kann, das funktioniert jedoch nicht.

    Meine Cinebench r23 Werte im Multi Core liegen bei rund 1500, der Wert sollte jedoch doppelt so hoch sein.

    Kenn ihr vielleicht eine Lösung des Problems?

    Danke schonmal im Voraus!

    :)
     
    #1 mLouisxx, 24. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Taktet Nicht hoch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden