cpu taktet nicht hoch genug?

Diskutiere und helfe bei cpu taktet nicht hoch genug? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe auf meinem b450-f gaming mainboard einen ryzen 7 3800x verbaut mit einem 3200mhz kit auf xmp profil, und habe bemerkt, dass mein ryzen auf... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Luklight, 18. Dezember 2020.

  1. Luklight
    Luklight Gast

    Ich habe auf meinem b450-f gaming mainboard einen ryzen 7 3800x verbaut mit einem 3200mhz kit auf xmp profil, und habe bemerkt, dass mein ryzen auf ungefähr 4,25 ghz läuft und auf benchmarks und tpu profilen nur auf 4,08 ghz dauerhaft ist das normal ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

cpu taktet nicht hoch genug?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden