Cpu taktet höher als erlaubt?

Diskutiere und helfe bei Cpu taktet höher als erlaubt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gerade eben im Taskmanager nachgesehen und meine cpu sollte eigentlich auf 3,8 Ghz takten! Da steht aber ständig was anderes also 4,0 oder... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von RandomUser04, 11. Dezember 2020.

  1. RandomUser04
    RandomUser04 Gast

    Ich habe gerade eben im Taskmanager nachgesehen und meine cpu sollte eigentlich auf 3,8 Ghz takten! Da steht aber ständig was anderes also 4,0 oder 4,3.... ist das Normal?

    :)
     
    #1 RandomUser04, 11. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu taktet höher als erlaubt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden