CPU tacktet nicht richtig.?

Diskutiere und helfe bei CPU tacktet nicht richtig.? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Freunde der Sonne, meine CPU (Rysen 7 5800X3D) tacktet maximal bis 3.37 GHz und egal was welches game ich spiele er will nicht höher tackten... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von jasper548, 7. Januar 2023.

  1. jasper548
    jasper548 Gast

    Hallo Freunde der Sonne,

    meine CPU (Rysen 7 5800X3D) tacktet maximal bis 3.37 GHz und egal was welches game ich spiele er will nicht höher tackten selbst mit CB R15 Und CB R23 nicht.



    Mein System:


    0_big.png


    Danke schon mal im Voraus :)

    :)
     
    #1 jasper548, 7. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU tacktet nicht richtig.?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden