CPU Stromversorgung?

Diskutiere und helfe bei CPU Stromversorgung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Hallo an alle, ich weiß, dass diese Frage schon ähnlich gestellt wurde, aber daraus werde ich nicht schlau. Ich habe hier ein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von iirgendsoeintyp, 3. Februar 2021.

  1. iirgendsoeintyp
    iirgendsoeintyp Gast

    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Hallo an alle, ich weiß, dass diese Frage schon ähnlich gestellt wurde, aber daraus werde ich nicht schlau. Ich habe hier ein Mainboard von Gigabyte, welches für die Stromversorgung einen 2x2 und 2x4 pin hat. Mein Netzteil hat zweimal ein Cpu Kabel mit 2x4 pins, also ja genügend. Jetzt stellt sich mir aber trotzdem die Frage, ob ich diese Stromversorgungen beide mit den Kabeln verbinden soll, da dann ein 2x4 pin meines Netzteils ohne Benutzung wäre.

    :)
     
    #1 iirgendsoeintyp, 3. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Stromversorgung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden