CPU Strom wird falsch ausgelesen. CPU oder Mainboard Defekt?

Diskutiere und helfe bei CPU Strom wird falsch ausgelesen. CPU oder Mainboard Defekt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, gerade eben trat bei meinem PC plötzlich ein Fehler auf. Im laufendem Betrieb hat sich plötzlich die CPU heruntergetaktet auf 547 Mhz. Ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von BuffaloPhil0815, 7. Juni 2022.

  1. BuffaloPhil0815
    BuffaloPhil0815 Gast

    Moin,

    gerade eben trat bei meinem PC plötzlich ein Fehler auf. Im laufendem Betrieb hat sich plötzlich die CPU heruntergetaktet auf 547 Mhz. Ich vermute, weil ein viel zu hoher Strom ausgelesen wird. Siehe Anhang. (Screenshot meines zweiten Monitors)

    Der CPU Strom Wert, der vom Afterburner ausgelsen wird, stimmt nicht. Ich habe ein Asus ROG Thor Netzteil andem die Leistungsaufnahem abzulesen ist. Mein System verbraucht im Idle ca 180W.

    Das Bios habe ich schon zurückgesetzt und alle Programme geschlossen.

    Hat irgendjemand eine Idee ?


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 BuffaloPhil0815, 7. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Strom wird falsch ausgelesen. CPU oder Mainboard Defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden