Cpu spinnt?

Diskutiere und helfe bei Cpu spinnt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also es hatte vor 2 Stunden angefangen das mein PC nach ungefähr 30-60 Sekunden einfach abstürzt. Also habe ich die Lüfter ausgemacht weil ich dachte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Nessy880, 6. November 2020.

  1. Nessy880
    Nessy880 Gast

    Also es hatte vor 2 Stunden angefangen das mein PC nach ungefähr 30-60 Sekunden einfach abstürzt. Also habe ich die Lüfter ausgemacht weil ich dachte es liegt am Netzteil dann ging der PC schon nach 2 Sekunden aus mittlerweile habe ich rausgefunden das es an der CPU Temperatur liegt die durch den durchgängigen 3194Mhz Takt erzeugt wird der nicht runter geht er springt nur manchmal auf 3500+ oder 3800 (habe einen Ryzen 5 2400g nicht übertaktet 3,60ghz) und obwohl ich absolut nichts mache habe ich temperaturen von 80-90 grad und wenn ich irgendwas mache sind es 90°+ und dann stürzt der PC wieder ab.

    Oder ist Meine Wasserkühlung irgendwie kaputt habe einen nzxt Kraken aio Kühler.


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu spinnt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden