P5N-D und Q6600 auf 2,8Ghz

Diskutiere und helfe bei P5N-D und Q6600 auf 2,8Ghz im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ein Freund von mir hat ein P5N-D von Asus, bestückt mit einem Q6600. Da er sich jetzt eine GTX295 kaufen will muss die CPU ein bisschen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kokskopf, 2. Oktober 2009.

1. Kokskopf
    Kokskopf Praktikant
    1. SysProfile:
    61364

Hallo Leute,

ein Freund von mir hat ein P5N-D von Asus, bestückt mit einem Q6600. Da er sich jetzt eine GTX295 kaufen will muss die CPU ein bisschen hinterherkommen. Also irgendwie übertakten. Gar nicht so einfach bei einem P5N-D wie ich festgestellt habe.

Nun meine Bitte, kann mir hier jemand von den P5N-D Besitzern (mit Q6600 Paarung) bitte mal ein paar Werte für 2,8Ghz geben. Da er den Standardkühler drauf hat will ich höher nicht gehen. Was ich brauche sind:

FSB
    Multi
    alle Spannungen

Danke schonmal.

2. Kokskopf
    Kokskopf Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    61364

AW: P5N-D und Q6600 auf 2,8Ghz

Irgendwie glaub ich, das is das falsche Unterforum. Könnte ein Mod so nett sein und den Thread nach Mainboards verschieben ?

Danke

Thema:

P5N-D und Q6600 auf 2,8Ghz

Die Seite wird geladen...

P5N-D und Q6600 auf 2,8Ghz - Similar Threads - P5N Q6600 8Ghz

Forum Datum

Windows 7 erkennt nur 3 GB Ram obwohl 8GB Ram verbaut sind Asus P5N-E SLI

Windows 7 erkennt nur 3 GB Ram obwohl 8GB Ram verbaut sind Asus P5N-E SLI: Windows 7 erkennt nur 3 GB Ram obwohl 8GB Ram verbaut sind Asus P5N-E SLI Hallo zusammen :) ich habe leider folgendes Problem: Mein Mainboard erkennt nur 3GB RAM Arbeitsspeicher,...
Computerfragen 16. November 2012

Asus P5N-D + Intel Q6600 zum OC geeignet?

Asus P5N-D + Intel Q6600 zum OC geeignet?: Moin, ist das Board + CPU zum OC geeignet?
freie Fragen 6. Juli 2011

P5N-e SLI Bios Probleme. Rechnerstart nicht sofort möglich.

P5N-e SLI Bios Probleme. Rechnerstart nicht sofort möglich.: Hi, mein Asus Board treibt mich in den Wahnsinn..... Seitdem ich letztes Jahr mein Bios auf eine neue Version geflasht habe (inzw. 1406) spinnt das Board rum... CPU: Q6000 Quad, 2,4GhZ 4...
Probleme mit Hardware 25. Juni 2010

Asus P5N-E Sli + Geil 8GB

Asus P5N-E Sli + Geil 8GB: Hi! ich wollte euch fragen ob ich auf mein mainboard diesen Arbeitsspeicher setzten kann! Habe mich schon informiert das board packt 8GB!! http://geizhals.at/a257934.html Danke
System-Zusammenstellungen 25. Februar 2010

Q6700 geht nicht höher als 2,8Ghz mit Asus P5N-D

Q6700 geht nicht höher als 2,8Ghz mit Asus P5N-D: Hallo Community! Ich habe ein Problem, dass ich meinen Q6700 nicht über 2,8 Ghz bekomme. Hier ist der Link zu meinem SysProfil.. Habe auch vCore auf 1,42 gehabt und ich komme mit 3,0Ghz nur...
Prozessoren 19. August 2009

Übertakten auf Asus P5N-D

Übertakten auf Asus P5N-D: Hey kannst du mir vllt mal genauer erklären wie ich nen CPU auf dem P5N-D übertakten kann. Meine PC Kenntnisse sind ausreichend nur habe ich noch nie übertaktet. Ich meine damit auf welche werte...
Prozessoren 27. Mai 2009

Asus P5N 32 E-SLI läuft nicht mit 4GB Ram

Asus P5N 32 E-SLI läuft nicht mit 4GB Ram: Hi Leutz, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Mein Problem ist folgender: Mein oben genanntes Mainboard will einfach nicht mit 4 x 1GB Corsair laufen. Hab schon alles versucht. Es geht...
Mainboards 14. April 2009

ASUS P5Q Deluxe vs. ASUS P5N-T Deluxe

ASUS P5Q Deluxe vs. ASUS P5N-T Deluxe: Hallo zusammen,:) hab wegen einem Garantiefall die o.g. Mainboards zu Hause rumliegen und will mich von eine der beiden trennen. Jetzt meine Frage: Welches der beiden (ASUS P5Q Deluxe / ASUS...
Mainboards 3. April 2009

Q8200 mit P5N-D richtig übertakten

Q8200 mit P5N-D richtig übertakten: Also es ist folgendermaßen alle die mal mein Profil besucht hat sieht ich hab einen anständigen kühler. Letztens hab ich dann mit einem freund den entschluss gefasst dass ich den mal richtig...
Prozessoren 28. März 2009

brauche rams für p5n-d

brauche rams für p5n-d: hi leute ich brauche hilfe ich habe das p5n-d mainboard und es unterstützt nur ddr2 800er rams :( möchte aber meinen cpu höher takten und da brauche ich schon 1066er oder mehr... hat einer...
Arbeitsspeicher 16. März 2009

Asus P5N-T Deluxe & Tagan TG800-BZ PipeRock 800 Watt

Asus P5N-T Deluxe & Tagan TG800-BZ PipeRock 800 Watt: Hallo Ich habe eine Frage zum Motherboard von Asus und mit dem Stromanschluss vom Motherboard... und zwar ist auf dem Motherboard der große 24Pin Stromanschluss da und noch ein weitere mit...
Mainboards 6. September 2008

Bios Problem(P5N-E SLI)

Bios Problem(P5N-E SLI): Habe ein kleines Problem, habe für meinen Vater einen neuen PC zusammen gestellt und habe ihn das gleiche Mainboard geholt, dazu noch eine Quad Core Q6700. Die sollte auch unterstützt werden und...
Mainboards 18. Juni 2008

ASUS P5N-E SLI oder P5W DH Deluxe?!

ASUS P5N-E SLI oder P5W DH Deluxe?!: Kumpel von mir möchte sich eins dieser Boards zulegen. Welches sollte er denn nehmen?! das P5N-E SLi oder das P5W DH Deluxe?
Mainboards 16. Juni 2008
P5N-D und Q6600 auf 2,8Ghz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden