CPU Overclocking und RAM Einstellung?

Diskutiere und helfe bei CPU Overclocking und RAM Einstellung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe einen Intel Q6600 (2,44 GHz) und habe dessen Leistung ein wenig angehoben, habe den FSB-Takt von 266 auf 333 gesetzt und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von n-i-k-e, 7. September 2008.

  1. n-i-k-e
    n-i-k-e Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    67648

    Hallo zusammen,

    ich habe einen Intel Q6600 (2,44 GHz) und habe dessen Leistung ein wenig angehoben, habe den FSB-Takt von 266 auf 333 gesetzt und den Multiplikator von 9 auf 8 (also jetzt 2,68 GHz - Rated FSB: 1333 MHz). Was muss ich denn jetzt bei den SPD-RAM-Einstellungen einstellen? Einfach auf 2.0? oder höher? tiefer? wenn ich ihn auf Auto setze bootet der Rechner nicht mehr, also momentan ist er auf 2.0 und läuft.

    Mein RAM: PC-8500, DDR2-1066, 4 x 1GB Kingston HyperX

    so siehts in meinem cpu-z aus:
    [​IMG]
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Overclocking und RAM Einstellung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden