CPU Speed / Qualität

Diskutiere und helfe bei CPU Speed / Qualität im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Rechenoperationen stimmen. sonst würde ja kein AMD Crysis ruckelfrei auf high anzeigen können. aber SuperPi stimmt nich ganz. ich meine gehört zu haben... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von finado, 15. Mai 2008.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Rechenoperationen stimmen. sonst würde ja kein AMD Crysis ruckelfrei auf high anzeigen können. aber SuperPi stimmt nich ganz. ich meine gehört zu haben das dieses proggi sich irgendwie gegen den HT von AMd stellt. wie genau weiß ich net.

    @ one-x
    schreib das nächste mal hin warum nicht oder warum genau... sonst glaubt dir das kein mensch und wir noch als spamm angesehen ;)
     
  2. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Dafütr musst du eingestehen das der C2 einen sau lahmen RAM hat xD Die RAM Anbindung ist definitiv der von AMD weit unterlegen beim C2. Schade nur das die ganzen Banches immer den RAM recht minimal nur einbinden ;)
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Naja, aber RAMtakt erhöhen egal wie (neukauf von Riegeln oder OC) erhöht die geschwindigkeit ja auch nicht wirklich so stark das mab das merkt.
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Speed / Qualität

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden