komisches CPU-GPU Verhältnis?
Diskutiere und helfe bei komisches CPU-GPU Verhältnis? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe vor meinen PC ein bisschen aufzurüsten mit neuem ram, netzteil und entweder gpu und cpu zusätzlich. Ich habe im Moment einen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von bvbeni3d09, 29. April 2023.
Thema:
komisches CPU-GPU Verhältnis?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
komisches CPU-GPU Verhältnis? - Similar Threads - komisches CPU GPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC komisches Geräusch?PC komisches Geräusch?: Mein PC macht komische Geräusche:
https://de.files.fm/u/eadw9wf49y
Diese Geräusche macht der PC im Lehrlauf, wenn ich ein anspruchsvolleres Game spiele werden die Sounds lauter. Wenn ich ein...
|
Stromversorgung | 16. Februar 2025 |
Pc macht auf einmal komische Geräusche?Pc macht auf einmal komische Geräusche?: Ich hab mein pc gestartet und er hat so ein komisches geräusch gemacht, schwer zu beschreiben, sowas wie eine bohrmaschine so in die richtung ich dachte erstmal das wäre der nachbar aber ich hab...
|
Prozessoren | 12. Februar 2025 |
Würde es komisch aussehen wenn nur der CPU Cooler und RAM RGB im Build haben?Würde es komisch aussehen wenn nur der CPU Cooler und RAM RGB im Build haben?: Asus Prime AP201 als Case.
https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-es-komisch-aussehen-wenn-nur-der-cpu-cooler-und-ram-rgb-im-build-haben
|
Prozessoren | 9. Januar 2025 |
Komische Anzeige bei CPU?Komische Anzeige bei CPU?: https://geizhals.de/amd-ryzen-7-5700x3d-100-000001503-a3094295.html
Warum sieht die CPU dort auf den Bildern anderster aus als bei den anderen und ist rund 30€ günstiger?...
|
Prozessoren | 14. November 2024 |
CPU Lüfter macht komische Geräusche?CPU Lüfter macht komische Geräusche?: Moin,
sobald ich mein PC anschalte und er vollständig im Desktop ist fängt der CPU Lüfter an komische Geräusche zu machen. Das ist so seitdem ich einmal einen Blackscreen hatte und ich das...
|
Stromversorgung | 12. August 2024 |
Komische flüssigkeit an der cpu?Komische flüssigkeit an der cpu?: Moin, beim Wechsel vom Intel ilm zum contact frame ist mir eine komische, dunkle, feste flüssigkeit aufgefallen
Die kann man ganz gut rechts und links erkennen. Weiß wer was das ist, und ist...
|
Prozessoren | 18. Dezember 2023 |
Meine cpu macht unter normaler spiele last. Also bei Rainbow six solch komische ausschläge....Meine cpu macht unter normaler spiele last. Also bei Rainbow six solch komische ausschläge....: Die cpu wird von einer msi c360 wasserkühlung gekühlt was eig völlig übertrieben ist, jedoch die kern temp der cpu hat trotzdem immer über 60 grad unter last. Ist das auch normal?...
|
Prozessoren | 25. September 2023 |
Komische Cpu/Ram auslastung?Komische Cpu/Ram auslastung?: [ATTACH]
Weiß jemand wie ich das fixen kann ? kann es daran liegen das ich nur einen Riegel habe mit 16Gb oder liegt es an irgendwas anderen ?...
|
Prozessoren | 26. Februar 2023 |
Komische Probleme seit neu Einbau des Mainboard/CPU?Komische Probleme seit neu Einbau des Mainboard/CPU?: Specs:
Gigabyte B660 Mainboard
I5-13600 K
RTX 2060 Super (AMP Version)
16GB RAM
650W Netzteil
1 TB SSD/HDD
Mein Problem:
Ich habe seit dem Ich mein Pc neu aufgesetzt habe, beim Zocken Abstürze...
|
Prozessoren | 6. November 2022 |
komische Cpu- tempraturen?komische Cpu- tempraturen?: hey, ich habe mal die Temperaturen angeschaut. mir sind da komische Sachen aufgefallen. zu einen sind die sehr hoch, da habe ich sogar angst das die cpu Schäden davon bekommt. bei anspruchsvollen...
|
Prozessoren | 2. August 2021 |
Hoher CPU Lauter Lüfter und komische Geräusche?Hoher CPU Lauter Lüfter und komische Geräusche?: Hallo mein CPU ist in letzter zeit fast immer über 90 obwohl ich ihn gerade erst hochgefahren habe. Mein Lüfter macht ebenfalls laute Geräusche. Geöffnet habe ich ihn schon. Besser geworden ist es...
|
Prozessoren | 29. Dezember 2020 |
Cpu kühler macht komische geräusche?Cpu kühler macht komische geräusche?: Der hat sich nicht gedreht für paar minuten weil ein kabel es blockiert hat
danach fing an der kühler komische rattergeräusche zu machen
woran liegt das ?...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2020 |
CPU Temperatur komisches verhalten?CPU Temperatur komisches verhalten?: Hey Leute,
also ich habe meinen PC jetzt schon locker 3-4 Jahre und neulich sind einfach plötzlich alle Bildschirme ausgegangen. Ich habe mir dabei nicht viel gedacht, aber dann hatte ich mal...
|
Prozessoren | 15. Dezember 2020 |