CPU Sockel?
Diskutiere und helfe bei CPU Sockel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sieht meine CPU so aus? Intel Core i3-10100F Prozessor Bild: [ATTACH] Weil ich sehe ganze leicht nur das hier, weil der Lüfter drauf sitzt Also... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Marcel7314, 1. August 2022.
Thema:
CPU Sockel?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
CPU Sockel? - Similar Threads - CPU Sockel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sockel LGA1700 & Sockel L1151 - CPU aufrüsten?Sockel LGA1700 & Sockel L1151 - CPU aufrüsten?: Hallo!
Die Frage geht an die PC Gemeinde.
Ich hab derzeit einen i7-7700K CPU auf meinem Motherboard sitzen, welcher seit gut zwei Jahren aber durchgehend an seine Grenzen kommt (90-98%...
|
Prozessoren | Heute um 10:42 Uhr |
Was ist die Beste CPU für den Sockel AM3+?Was ist die Beste CPU für den Sockel AM3+?: Ich suche eine CPU die denn sockel AM3+ hat und F1 22 abspielen kann
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-beste-cpu-fuer-den-sockel-am3
|
Prozessoren | 2. Juli 2022 |
Flüssigkeit um CPU Sockel?Flüssigkeit um CPU Sockel?: Wie im Bild schwer zu erkennen ist ist um meiner CPU Vorallem an den Ecken irgendeine Flüssigkeit. Was ist das und ist es schlimm?
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Prozessoren | 2. April 2022 |
Intel CPU Sockel einzeln kaufen?Intel CPU Sockel einzeln kaufen?: Moin moin,
Ich habe einen sehr alten PC, wirklich alt, und will noch dass beste aus dem DDR3 Mainboard raushohlen, dazu habe ich schon neuen RAM gekauft (16GB) was wirklich ein riesen Schub war...
|
Prozessoren | 12. März 2022 |
CPU Kühler Sockel 2011 / X79?CPU Kühler Sockel 2011 / X79?: Moin,
habe mein altes Mainboard wiedergefunden.
Leider keinen CPU Kühler, also habe ich mir einen Dark Rock 4 gekauft, natürlich ohne vorher zu schauen ob er passt. Natürlich passt dieser...
|
Prozessoren | 10. Februar 2022 |
Warum werden für die CPU vom PC ständig neue Sockel gefordert?Warum werden für die CPU vom PC ständig neue Sockel gefordert?: Sind manche Sockelwechsel nicht vermeidbar ?
https://www.gutefrage.net/frage/warum-werden-fuer-die-cpu-vom-pc-staendig-neue-sockel-gefordert
|
Prozessoren | 22. Januar 2022 |
Wie viele CPU Generationen hällt der neue LGA 1700 Sockel?Wie viele CPU Generationen hällt der neue LGA 1700 Sockel?: Ich will mir ein neues Mainboard kaufen (ASUS Z690 Prime). Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass er diesmal 3 statt 2 Generationen halten sollte! Stimmt das?...
|
Prozessoren | 10. Januar 2022 |
Welche CPU´s passen in den LGA 1151 Sockel?Welche CPU´s passen in den LGA 1151 Sockel?: Moin,
ich habe mal die Frage, ob mir mal bitte jemand ALLE CPU´s die in den Sockel LGA 1151 passen auflisten kann.
Vielen Dank im voraus...
|
Prozessoren | 28. Dezember 2021 |
Welche CPU für den Sockel 1151?Welche CPU für den Sockel 1151?: Er sollte nicht zu teuer sein maximal 100 €
https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-fuer-den-sockel-1151
|
Prozessoren | 17. August 2021 |
Mainboard mit LGA 1151 Sockel und 6. Gen CPU?Mainboard mit LGA 1151 Sockel und 6. Gen CPU?: kennt jemand ein mainboard das ein LGA 1151 Sockel hat und das 6. Generation CPU unterstützt
https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-mit-lga-1151-sockel-und-6-gen-cpu
|
Mainboards | 9. August 2021 |
Laptop Asus x54c CPU sockel?Laptop Asus x54c CPU sockel?: Hey Leudde,
Ich will meinen alten asus x54c wiederbeleben, er war in Rente und ist jetzt nicht mehr zu gebrauchen, aber ich hab gesehen, dass Leute einfach die cpu tauschen und er wieder flott...
|
Prozessoren | 30. Mai 2021 |
ASUS ROG STRIX B450-F GAMING ATX Mainboard Sockel AM4 -CPU?ASUS ROG STRIX B450-F GAMING ATX Mainboard Sockel AM4 -CPU?: Ist der Ryzen 5 5600x mit dem Mainboard kompatibel? Auf der offizielen Website ist auf einem Bild zusehen das nur 1. und 2. Gen unterstütz werden, weiter unten steht das auch die 3. gen...
|
Prozessoren | 29. Mai 2021 |
Cpu sockel defekt?Cpu sockel defekt?: PS: Sry habe die Frage nicht richtig beschrieben, habe sie jetzt korrigiert.
I7-6700k
MSI-Z170 PC Mate
Beim Umbau des Kühlers ist mir was blödes passiert, nach dem Kühler Ausbau habe ich den...
|
Prozessoren | 4. April 2021 |