CPU sehr schnell überlastet?

Diskutiere und helfe bei CPU sehr schnell überlastet? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute! Ich wollte heute via Capture Card von der XBox auf den Laptop aufnehmen, musst aber leider feststellen, dass durch das bloße Öffnen von... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lass228, 10. Januar 2021.

  1. Lass228
    Lass228 Gast

    Hallo Leute! Ich wollte heute via Capture Card von der XBox auf den Laptop aufnehmen, musst aber leider feststellen, dass durch das bloße Öffnen von OBS die Belastung der CPU bei ca. 99% liegt. Habe auch nur 2 Kern. Kann das sein? Gibt es noch eine Möglichkeit, wie ich mit Full HD und 30fps über diesen Laptop aufnehmen kann?

    MfG Lass228

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU sehr schnell überlastet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden