Cpu sehr heiß?

Diskutiere und helfe bei Cpu sehr heiß? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine AMD Ryzen 7 5800x. Wenn ich Battlefield z.b Spiele ist die CPU bis zu 92 Grad heiß. Ist das vielleicht wegen zu viel Wärmeleitpaste? Oder... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von RedRex876, 21. Januar 2023.

  1. RedRex876
    RedRex876 Gast

    Ich habe eine AMD Ryzen 7 5800x. Wenn ich Battlefield z.b Spiele ist die CPU bis zu 92 Grad heiß. Ist das vielleicht wegen zu viel Wärmeleitpaste? Oder kann es irgendwas anderes sein?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu sehr heiß?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden