CPU schnell heiß?

Diskutiere und helfe bei CPU schnell heiß? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Spiele auf Yuzu und beim Spielen wird es immer extrem schnell heiß was das spiel beeinflusst da es halt hier und da hängt und langsam wird und ich es... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Hundeball, 24. Januar 2023.

  1. Hundeball
    Hundeball Gast

    Spiele auf Yuzu und beim Spielen wird es immer extrem schnell heiß was das spiel beeinflusst da es halt hier und da hängt und langsam wird und ich es dann speichern und ausmachen muss

    Wenn ich auf nitro sense draufgehe steht da meist 95°C(bei der CPU, die GPU ist recht normal) Egal ob ich die Lüfter auf Maximalleistung stelle.

    Wenn ich z.b nur auf google bin dann meist 45-65°C(CPU)

    Kann ich da irgendwas machen?

    habe

    • Intel®Core™i9-11900H 2,1 GHz (bis zu 4,9 GHz)
    • Nvidia Geforce RTX 3070
    • 16 GB DDR4-RAM Arbeitsspeicher

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU schnell heiß?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden