CPU richtiger Umgang?

Diskutiere und helfe bei CPU richtiger Umgang? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich hätte eine Frage zum Allgemeinem Umgang mit Intel-CPU's. Ich habe meinen CPU öfters in der Hand gehabt darunter auch das Empfindliche... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von GabrielBuie2006, 6. November 2020.

  1. GabrielBuie2006
    GabrielBuie2006 Gast

    Hallo!

    Ich hätte eine Frage zum Allgemeinem Umgang mit Intel-CPU's.

    Ich habe meinen CPU öfters in der Hand gehabt darunter auch das Empfindliche Unterteil (mit diesen PIN Sensoren) sehr oft in der Hand gehabt. Nun, ist er jetzt defekt. beschädigt? Ist Soetwas "ungesund" für einen Intel CPU? Wenn ja kann man es noch reinigen?


    0_big.jpg


    Würde mich auf eine Antwort freuen! Danke!

    :)
     
    #1 GabrielBuie2006, 6. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU richtiger Umgang?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden