CPU,Ram,Motherboard - 400euro

Diskutiere und helfe bei CPU,Ram,Motherboard - 400euro im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich möchte mir morgen Teil 1 meines neuen Rechners "gönnen", bis jetzt sind das folgende Komponenten: Intel Core... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von cronicx, 30. August 2012.

1. cronicx
    cronicx Grünschnabel

Hallo Leute,
    ich möchte mir morgen Teil 1 meines neuen Rechners "gönnen",
    bis jetzt sind das folgende Komponenten:

Intel Core i5-3570k
    8192MB DDR3 1600 CL8 Corsair 2er Kit
    MSI Z77A-G43
    Alpenföhn Civetta CPU-Kühler - 92m

eventuell kommt noch spontan ne SSD und nen billiges Gehäuse dazu. Graka sollte vorerst meine alte 8800GTX dienen, bis das nächste Monatsgehalt eine neue zulässt.

Habt ihr ein 'besseres' Setup ohne NT und Graka bis ~400€? (und auf Lager bei Reichelt oder Mindfactory)

Mit freundlichen Grüßen, cronic

2. User Advert

3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Willst du übertakten?

Dann würde ich einen besseren Kühler nehmen: Thermalright HR-02 Macho (Sockel 775/1155/1156/1366/2011/AM2/AM3/AM3+/FM1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Der Alpenfön hat außerdem einen kleinen Lüfter der sehr hochdreht bei Last. Dürfte nicht gerade leise sein.

Den Rest kann man so nehmen denke ich.

#2 Shadowchaser, 30. August 2012
Thema:

CPU,Ram,Motherboard - 400euro

Die Seite wird geladen...

CPU,Ram,Motherboard - 400euro - Similar Threads - CPU Ram Motherboard

Forum Datum

Windows 10: CPU und RAM werden im System nicht angezeigt

Windows 10: CPU und RAM werden im System nicht angezeigt: Software erkennt Windows 10 nur als Windows 8. Bei der Info "System" werden CPU und Ram nicht erkannt. Vor wenigen Tagen war noch alles in Ordnung. Systeminfo.exe = Fehlermeldung "ungültige...
Windows 10 31. Januar 2017

Limitiert meine CPU oder zu wenig Ram oder beides?

Limitiert meine CPU oder zu wenig Ram oder beides?: Hallo erst mal ich habe folgendes Problem ich weis nicht ob meine CPU limitiert oder ob ich zu wenig Ram hab oder ob beides das Problem ist. Bei Battlefield 1 auf einem 64 Slot Server wird der...
Prozessoren 4. Dezember 2016

Neue CPU, Mainboard Ram.

Neue CPU, Mainboard Ram.: Mahlzeit zusammen. Ich bin am überlegen mir eine neue CPU Mainboard und Ram zu besorgen da meine Technik schon an die 6-8 Jahre alt ist. Mein Profil ist leider nicht aktuell daher Liste ich...
System-Zusammenstellungen 1. Februar 2015

Was ist besser mehr Arbeitsspeicher (ram) oder ein besseren Prozessor (cpu)

Was ist besser mehr Arbeitsspeicher (ram) oder ein besseren Prozessor (cpu): Was ist besser mehr Arbeitsspeicher (ram) oder ein besseren Prozessor (cpu)
Computerfragen 22. Oktober 2013

CPU Z zeigt bei Memory nur 670 Mhz an ( obwohl ich 1333 ram habe )

CPU Z zeigt bei Memory nur 670 Mhz an ( obwohl ich 1333 ram habe ): CPU Z zeigt bei Memory nur 670 Mhz an ( obwohl ich 1333 ram habe )
Computerfragen 10. Oktober 2013

Aufrüstung von Mainboard, CPU und RAM

Aufrüstung von Mainboard, CPU und RAM: Hallo *, steht zwar noch nicht zu 100% fest, aber wahrscheinlich werde ich auf Ivy Bridge umrüsten. Momentan würde das dann so aussehen: Intel Core i5-3330, 4x 3.00GHz, boxed (BX80637I53330)...
System-Zusammenstellungen 12. Oktober 2013

Aufrüstung von Mainboard, CPU und RAM

Aufrüstung von Mainboard, CPU und RAM: Ich wollte mein altes System (ID33171) mal endlich wieder aufrüsten, auch im Hinblick auf Watch_Dogs. Im ersten Schritt sollen dabei erst mal nur Mainboard, CPU und RAM ausgetauscht werden....
System-Zusammenstellungen 16. September 2013

i7-3770 CPU und RAM übertakten auf dem MSI Z77A-G43-Mainboard

i7-3770 CPU und RAM übertakten auf dem MSI Z77A-G43-Mainboard: i7-3770 CPU und RAM übertakten auf dem MSI Z77A-G43-Mainboard
Computerfragen 5. August 2013

CPU lässt sich nicht übertakten / RAM im Verdacht

CPU lässt sich nicht übertakten / RAM im Verdacht: Bonjour, zunächst mal die Hardware. AMD FX-8350 @ Standard ASUS M5A99FX PRO R2.0 2x 4Gb Corsair Vengeance, DDR3/1866Mhz/9-10-9-27/1,5V Gigabyte GeForce GTX 660 Ti OC / Windforce 2X...
Probleme mit Hardware 25. Juli 2013

CPU überhitzt nach Einbau von neuem RAM und einer SSD

CPU überhitzt nach Einbau von neuem RAM und einer SSD: CPU überhitzt nach Einbau von neuem RAM und einer SSD
Computerfragen 6. Juli 2013

i5 3570k. Frage über ram: kann die cpu mehr als 1600 mhz nutzen?

i5 3570k. Frage über ram: kann die cpu mehr als 1600 mhz nutzen?: i5 3570k. Frage über ram: kann die cpu mehr als 1600 mhz nutzen? Ich behaupte, das hängt vom Mainboard ab.
Computerfragen 28. Februar 2013

Neue Hardware. CPU, Motherboard, Ram, CPU Kühler. Kritiken?

Neue Hardware. CPU, Motherboard, Ram, CPU Kühler. Kritiken?: Da ich teile meiner Hardware verkaufen werde und kann möchte ich zu ausgesuchter neuer Hardware mal eure Meinungen wissen bevor ich es kaufe. CPU: Intel Core I5 2500K...
System-Zusammenstellungen 2. Juni 2011

[Kaufberatung] Motherboard,CPU,Ram

[Kaufberatung] Motherboard,CPU,Ram: Da mein Aktueller rechner langsam Zusammen klappt (Mein USB anschluss macht schon wieder Probleme, und der Rechner Bootet nur noch Mit Motherboard Treiber CD im laufwerk) brauche Ich mal eure...
System-Zusammenstellungen 18. August 2008
CPU,Ram,Motherboard - 400euro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden