CPU / RAM Fehler bei PC?

Diskutiere und helfe bei CPU / RAM Fehler bei PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte gerade zum Testen meinen neuen PC ausprobieren und bekomme über die EZ Debug LED's die Fehler RAM und CPU. CPU: Ryzen 5 2600x... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von JLuca, 23. Januar 2021.

  1. JLuca
    JLuca Gast

    Hallo,

    ich wollte gerade zum Testen meinen neuen PC ausprobieren und bekomme über die EZ Debug LED's die Fehler RAM und CPU.

    CPU: Ryzen 5 2600x

    Mainboard: B350M Pro-Vdh

    RAM: 1x8Gb G.Skill Aegis DIMM DDR4 3000Mhz


    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Kann es sein, dass das B350M PRO-VDH den 2600x nicht unterstützt wenn ich ein altes Bios habe?

    Oder ist meine Arbeitsspeicher unpassend (auf der Herstellerseite wird 2933, 3200Mhz aber kein 3000Mhz angegeben, ich habe gelesen 2933 und 3000 wären das gleiche)

    Oder könnte es an einer defekten CPU liegen? Habe ein paar Pins verbogen und wieder gerade gemacht. Ist aber PERFEKT in den CPU Slot gefallen (ohne Kraft) nachdem ich sie repariert hatte und ich hatte sie sogar nochmal draussen. Die pins scheinen heile und gerade.

    Wie kann ich ausprobieren woran es liegt?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU / RAM Fehler bei PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden