CPU/Prozessor wechseln?

Diskutiere und helfe bei CPU/Prozessor wechseln? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Abend Leute, ich möchte meinen Prozessor wechseln und Stelle mir die Frage auf was ich achten muss vor dem wechseln. Natürlich das der Sockel passt und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Matze0777, 25. September 2021.

  1. Matze0777
    Matze0777 Gast

    Abend Leute, ich möchte meinen Prozessor wechseln und Stelle mir die Frage auf was ich achten muss vor dem wechseln. Natürlich das der Sockel passt und komfortabel ist etc. ist mir klar!!

    Aber erkennt das Mainboard die CPU direkt oder muss ich ein BIOS Update machen bzw. etwas einstellen vorbereiten im System ?

    Vielen Dank.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU/Prozessor wechseln?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden