CPU plötzlich am überhitzen?

Diskutiere und helfe bei CPU plötzlich am überhitzen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe meinen Pc seit ca. 4 Jahren und hatte nie Probleme damit. Ich konnte alle spiele mit genügend FPS spielen, bis auf gestern. Ich hab... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Hillffee123, 9. Januar 2021.

  1. Hillffee123
    Hillffee123 Gast

    Hallo,

    ich habe meinen Pc seit ca. 4 Jahren und hatte nie Probleme damit. Ich konnte alle spiele mit genügend FPS spielen, bis auf gestern. Ich hab mein Pc gestartet und gemerkt das er viel langsamer geworden ist, dann habe ich mein Spiel gestartet und es war unspielbar. Danach schaltete sich mein Pc aus und ich wurde ins BIOS geschickt mit der Meldung „CPU OVER TEMPERATURE“. Daraufhin habe ich mich informiert und mein Pc entstaubt, seitdem ist die Fehlermeldung nicht mehr gekommen, aber mein Pc ist noch immer sehr langsam.

    :)
     
    #1 Hillffee123, 9. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU plötzlich am überhitzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden