Pc bekommt zu wenig strom?

Diskutiere und helfe bei Pc bekommt zu wenig strom? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir eine ryzen 9 5900x angeschafft um von meiner alten 5 2600 wegzukommen und Weil ich es satt hab immer weniger fps zu bekommen. Ich habe eine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von XTOMATO, 31. Mai 2022.

1. XTOMATO
    XTOMATO Gast

Ich hab mir eine ryzen 9 5900x angeschafft um von meiner alten 5 2600 wegzukommen und Weil ich es satt hab immer weniger fps zu bekommen. Ich habe eine rx 590 die langsam auch ihre besten tage hinter sich hat. In der Theorie sollte ein high end cpu mit der Grafikarte star citizen solide hinkriegen aber nein, irgendwas stimmt natürlich nicht. Ich hab nachgeschaut und ich bekomme wie aus dem nichts nicht mehr als 30 fps in den meisten spielen, da kann ich star Citizen natürlich direkt vergessen, nur ist die sache das ich auf den niedrigsten Einstellungen spiel! Ich habe ein 500w Netzteil, 16gb ram und benutze nur ssd's. Außerdem fällt mir auf das sobald ich star Citizen launche der pc ächzende geräusche von sich gibt, die Wahrscheinlich von lüftern kommen und rgb einfach ausschaltet. Kaum zu übersehen. Ich hab außerdem versucht cpu zu übertakten aber immer wenn ich ryzen master öffnen will öffnet und schließt sich das install fenster wieder und ich kann die app nicht öffnen was mich stark verwirrt hat und wozu ich keine Lösung gefunden hab. Falls es überhaupt ein sterbliches wesen auf dieser erde gibt das eine Lösung für diese probleme hat, bitte teile deine Weisheit mit mir!

:)

Thema:

Pc bekommt zu wenig strom?

Die Seite wird geladen...

Pc bekommt zu wenig strom? - Similar Threads - bekommt strom

Forum Datum

App Store bekommt aktualisierte Altersfreigaben

App Store bekommt aktualisierte Altersfreigaben: App Store bekommt aktualisierte Altersfreigaben . . App Store bekommt aktualisierte Altersfreigaben
User-Neuigkeiten Gestern um 16:13 Uhr

Wednesday: Netflix-Serie bekommt dritte Staffel

Wednesday: Netflix-Serie bekommt dritte Staffel: Wednesday: Netflix-Serie bekommt dritte Staffel Netflix hat offiziell eine dritte Staffel der Erfolgsserie angekündigt. Das war eigentlich schon fast abzusehen und erfolgt noch vor dem Start der...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:43 Uhr

Microsoft 365 Copilot bekommt ein Gedächtnis

Microsoft 365 Copilot bekommt ein Gedächtnis: Microsoft 365 Copilot bekommt ein Gedächtnis Die als „Memory“ bezeichnete Erweiterung merkt sich Nutzervorlieben und Arbeitsweisen, um die Zusammenarbeit zu optimieren.. . Microsoft 365 Copilot...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025

Gmail bekommt KI-Zusammenfassungen jetzt auch im Web

Gmail bekommt KI-Zusammenfassungen jetzt auch im Web: Gmail bekommt KI-Zusammenfassungen jetzt auch im Web Nach der Einführung unter Android und iOS im Mai sind die sogenannten Gemini Summary Cards nun auch in der Webversion von Gmail verfügbar. Die...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter: Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter Nach den turbulenten Jahren der Energiekrise nutzen immer mehr Verbraucher die Chance auf günstigere Tarife durch...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025

Android bekommt neue Google-Kalender-Funktionen

Android bekommt neue Google-Kalender-Funktionen: Android bekommt neue Google-Kalender-Funktionen Die bisher nur über den Browser verfügbare Option zum Teilen von Kalendern wird in diesen Tagen für mobile Nutzer ausgerollt. Die Funktionalität...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2025

Meta Quest bekommt Zoom-Integration

Meta Quest bekommt Zoom-Integration: Meta Quest bekommt Zoom-Integration Ab sofort steht die Zoom-App für die Meta Quest zur Verfügung und ermöglicht das Hosten und Teilnehmen an Zoom-Meetings direkt in der VR-Brille. Die kostenlose...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2025

Google Pixel bekommt Juli-2025-Update

Google Pixel bekommt Juli-2025-Update: Google Pixel bekommt Juli-2025-Update Die Verteilung erfolgt wie gewohnt in Phasen und wird sich über die nächste Woche erstrecken. Alle unterstützten Pixel-Geräte erhalten die neue Firmware mit...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

Ugreen: UGOS bekommt einen SAN Manager

Ugreen: UGOS bekommt einen SAN Manager: Ugreen: UGOS bekommt einen SAN Manager Die haben ihren NAS-Geräten eine weitere Software spendiert. Neulich erst hatte man die Snapshot-App für btrfs-Laufwerke veröffentlicht, was definitiv...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

FRITZ!Smart Energy 250 bekommt ein Update auf Version 3.65

FRITZ!Smart Energy 250 bekommt ein Update auf Version 3.65: FRITZ!Smart Energy 250 bekommt ein Update auf Version 3.65 Der bekommt aktuell ein Update auf die Version 3.65. Nach dem Update können Daten des Einspeisezählwerks von digitalen Stromzählern...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025
Pc bekommt zu wenig strom? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden