CPU Patch nach CPU Wechsel?

Diskutiere und helfe bei CPU Patch nach CPU Wechsel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Fujitsu Siemens Scenic L der Orginal mit dem Pentium 4 / 2.00GHz kam. Letztens habe ich aber einen Pentium 4 mit 2.80GHz... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von idefix04, 5. Oktober 2021.

  1. idefix04
    idefix04 Gast

    Hallo,

    ich habe einen Fujitsu Siemens Scenic L der Orginal mit dem Pentium 4 / 2.00GHz kam. Letztens habe ich aber einen Pentium 4 mit 2.80GHz gefunden und wollte ihn nun verbauen. Wenn ich den PC dann mit dem 2.80GHz Pentium 4 starte kommt folgender Fehler:


    0_big.png


    Ich kann mit F1 den PC zwar ganz normal fortsetzen aber habe nicht das gefühl das er schneller geworden ist sondern eher langsamer. Deshalb wollte ich diesen CPU Patch per Diskette installieren allerdings weiß ich nicht wo man sowas heutzutage findet. Das sind nochmal ein paar Systeminformationen die ich finden konnte:


    1_big.jpg


    Danke im Vorraus für hilfreiche Antworten.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Patch nach CPU Wechsel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden