cpu paste schon benutzt

Diskutiere und helfe bei cpu paste schon benutzt im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Bin gerade eim Kollegen und wir haben 2,3 Rechner ausgebaut und sauber gemacht. Haben jetzt hier die cpu Kuehler liegen und wissen nich ob wir... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 19. Juli 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hey,

    Bin gerade eim Kollegen und wir haben 2,3 Rechner ausgebaut und sauber gemacht. Haben jetzt hier die cpu Kuehler liegen und wissen nich ob wir die alte wmp nochmal benutzen koenne weil wir gerade keine neue mehr da ha en.. Kann man das machen ohne das schaeden entstehen oder bis montag warten? :s

    Danke
     
    #1 Unregistriert, 19. Juli 2014
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Naja wenn zu wenig WLP (und da ihr ja sicher schon alles sauber gemacht habt ist das auch bestimmt der Fall oder?) drauf ist kann die CPU überhitzen, muss natürlich aber nicht :D

    Also ich empfehle mit dem Zusammenbauen zu warten bis WLP drauf ist
     
    #2 robert_t_offline, 19. Juli 2014
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ne wir haben das extra draufgelassen. Das meiste haengt jetzt naturrlich am Kuehler aufm CPU nich mehr als zu viel. Meinst trotzdem besser warten?
    Ich kenn mein glueck
     
    #3 Unregistriert, 19. Juli 2014
  4. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    wenn ihr die alte Paste weiter verwendet, wird der Prozessor heiß, das ist hundert pro sicher.
    Wartet lieber bis Montag, die WP ist billiger als ne neue CPU.
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #5 Shadowchaser, 19. Juli 2014
Thema:

cpu paste schon benutzt

Die Seite wird geladen...

cpu paste schon benutzt - Similar Threads - cpu paste

Forum Datum

Möchte Cpu Upgraden welches könnt ihr mir empfehlen was kein bottleneck verursacht zocke...

Möchte Cpu Upgraden welches könnt ihr mir empfehlen was kein bottleneck verursacht zocke...: Ryzen 7 3700x 3060 12gb 4133mhz 2x8 16gb https://www.gutefrage.net/frage/moechte-cpu-upgraden-welches-koennt-ihr-mir-empfehlen-was-kein-bottleneck-verursacht-zocke-cs2-valorant-und-warzone
Prozessoren 19. März 2024

Welche Cpu für eine 4060ti 8gb?

Welche Cpu für eine 4060ti 8gb?: Hallo Ich spiele nur auf Full HD und 240 Hz. Meine Hauptspiele sind Fortnite, CS:GO, Valorant und gelegentlich Forza, nur in Forza habe ich alles auf Ultra und kriege auch 80fps was reicht. Ich...
Prozessoren 19. März 2024

Ez Debug Cpu rot und ram gelb?

Ez Debug Cpu rot und ram gelb?: Hallo, die ez debug cpu leuchtet rot und ram gelb. Nur beim an machen vom pc, das dauert dann so 5 Sekunden danach klappt alles normal. mein ram ist von Vengance Crosair rgb. Wenn ich mein pc...
Prozessoren 18. März 2024

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen, bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
Mainboards 18. März 2024

Pc-probleme nachdem Cpu gewechselt wurde?

Pc-probleme nachdem Cpu gewechselt wurde?: Hallo allerseits. Ich hatte mich vorhin entschlossen an meinem Pc die Cpu zu wechseln. Als ich dies tat, ging mein Pc zwar an, jedoch hat es nur 4 mal gepiept und sonst passierte nichts. Was...
Prozessoren 18. März 2024

CPU Überhitzt, Paste neu drauf und Airflow anders verteilt!?

CPU Überhitzt, Paste neu drauf und Airflow anders verteilt!?: Wie im Titel schon angegeben zeigt mir HWiNFO seit neustem eine Überhitzung an, das war vor einem Jahr schon mal so. Ich hatte dann eine neue Paste draufgetan und dann ging es wieder Problemlos....
Prozessoren 12. März 2024

CPU Thermo Paste noch benutzbar?

CPU Thermo Paste noch benutzbar?: Habe auf CPU Thermo Paste draufgemacht aber erst später gemerkt das mein CPU Cooler nicht funktioniert. Ist jetzt fast 3tage her und erst morgen kommt der Kühler. Ist es noch benutzbar oder muss...
Prozessoren 3. Oktober 2023

Wie viel g wärmeleitpaste Paste für gpu und cpu?

Wie viel g wärmeleitpaste Paste für gpu und cpu?: Moin wollte mir die thermal grizzly kryonaut holen und daher wollte ich fragen wie viel Gramm reichen würde wenn ich damit meine CPU und gpu abdecken möchte danke...
Prozessoren 5. August 2023

Getrocknete CPU Paste auf CPU schädlich u. verbogener Pin?

Getrocknete CPU Paste auf CPU schädlich u. verbogener Pin?: Hallo, ich habe letztens meinen PC auseinander genommen, weil ich ein neues Mainboard bestelle, welches auch bald ankommt. Ich habe damals, wo ich den PC mit dem Alten Mainboard gebaut habe...
Prozessoren 27. Mai 2023

Ist das genug wärmeleit paste auf der cpu?

Ist das genug wärmeleit paste auf der cpu?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-genug-waermeleit-paste-auf-der-cpu
Prozessoren 2. Mai 2023

cpu wärme leit paste viel oder nicht?

cpu wärme leit paste viel oder nicht?: hab ich viel oder wärme leit paste drauf getan? Wenn viel wie kann ichs wieder gut machen? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/cpu-waerme-leit-paste-viel-oder-nicht
Prozessoren 16. April 2023

VGA Fehler durch CPU Paste?

VGA Fehler durch CPU Paste?: Folgende Sache, hatte letztens meinen CPU Kühler gewechselt. Hatte gemerkt, das meine Wärmeleitpaste leider offen in der Schublade rum lag.. also habe ich gedacht, ich benutze die erstmal um zu...
Prozessoren 25. Januar 2022

Cpu paste noch gut?

Cpu paste noch gut?: Hallo wollte fragen da ich meine cpu seit etwa einem monat im Schrank stehen hab und nun endlich meine Grafikkarte hab ob die voraufgetragen cpu paste nocht gut ist(AMD ryzen 7 3700x)...
Prozessoren 5. Februar 2021
cpu paste schon benutzt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden