CPU-Pasta ungleichmäßig durch Kühler montieren?

Diskutiere und helfe bei CPU-Pasta ungleichmäßig durch Kühler montieren? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe heute meinen PC gebaut und leider ist mir beim festschrauben des Kühlers dieser Kühler mehrmals verrutscht ist und die Pasta so ziemlich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MasterYeti, 2. April 2021.

  1. MasterYeti
    MasterYeti Gast

    Hi, ich habe heute meinen PC gebaut und leider ist mir beim festschrauben des Kühlers dieser Kühler mehrmals verrutscht ist und die Pasta so ziemlich stark verteilt wurde und nun sehr stark ungleichmäßig ist und ich nun nicht weiß ob ich dass so tragisch wäre und ich mir dann irgendwann solche neu bestellen soll.

    Danke im Vorraus :)

    :)
     
    #1 MasterYeti, 2. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU-Pasta ungleichmäßig durch Kühler montieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden