CPU ohne Kühler längere Zeit laufen gelassen. Was tun?

Diskutiere und helfe bei CPU ohne Kühler längere Zeit laufen gelassen. Was tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein Kollege von mir hat sich einen Gaming PC zusammengestellt und seine CPU (i5-8400) ohne einen Kühler verbaut. Er hat eine Zeit lang gezockt, ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Hrvat182, 26. Februar 2021.

  1. Hrvat182
    Hrvat182 Gast

    Ein Kollege von mir hat sich einen Gaming PC zusammengestellt und seine CPU (i5-8400) ohne einen Kühler verbaut. Er hat eine Zeit lang gezockt, ich habe gelesen, dass max. 100 °C bei der CPU erreicht werden dürfen. Jetzt hat einen Kühler gekauft, ich habe es bei ihm getestet und alle Spiele funktionieren einwandfrei.

    Was ist jetzt beschädigt worden? Sollte man lieber die CPU wechseln? Wo kann man die Defizite sehen, gibt es ein Programm dafür?

    Ich habe nichts feststellen können.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU ohne Kühler längere Zeit laufen gelassen. Was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden