CPU ohne einen Grund ausgelastet?

Diskutiere und helfe bei CPU ohne einen Grund ausgelastet? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich wollte mal fragen warum meine CPU ausgelastet ist, meistens c.a 90%-100%. Ich habe gar nichts geöffnet außer meinen Browser (Chrome), daran... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Moin1029, 4. Mai 2021.

  1. Moin1029
    Moin1029 Gast

    Moin, ich wollte mal fragen warum meine CPU ausgelastet ist, meistens c.a 90%-100%.

    Ich habe gar nichts geöffnet außer meinen Browser (Chrome), daran liegt das aber nicht da, es auch so ausgelastet ist.

    Davor habe ich meinen PC bisschen vom Staub befreit, und noch meinen Ram richtig rein getan, aber am Mainboard so richtig habe ich nichts gemacht, und an der CPU auch nicht.

    Ich bedanke mich jetzt schonmal

    :)
     
    #1 Moin1029, 4. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU ohne einen Grund ausgelastet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden