CPU oder Wasser Temperatur?

Diskutiere und helfe bei CPU oder Wasser Temperatur? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zeigt das icue Programm Von Corsair die Wassertemperatur oder die CPU Temperatur an https://www.gutefrage.net/frage/cpu-oder-wasser-temperatur Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Milmann, 30. Dezember 2021.

1. Milmann
    Milmann Gast

Zeigt das icue Programm Von Corsair die Wassertemperatur oder die CPU Temperatur an

:)

2. Destyran
    Destyran Gast

Temp Sensor defekt ? 8700k 100° und 0.2 ghz

würde es nur um die Pumpe gehen wäre die cpu nicht instant im bios auf 100°. so schnell erwärmt sich das wasser da nicht. wenn dann befindet sich kein wasser mehr im cpu block. ich denke trotzdem weiterhin der wlp übergang zwischen die und heatspreader ist unterbrochen

#3 Destyran
  3. Holzmann
    Holzmann Gast

Der AMD Ryzen 5000 Verfügbarkeits- und Laber-Thread ("Wie Ampere so Vermeer“)

CPU ist unter Wasser + Mora *smile :)

#3 Holzmann
  4. Gamer090
    Gamer090 Gast

Ryzen 5900x Etwa zu heiss ?

Die 85C sind ok für unter Last, auch das Wasser ist nicht zu warm.
    Das Wasser kann minimum so kalt wie die Raumtemperatur werden,durch die zusätzliche Hitze der CPU wird es eben ein wenig Wärmer.
    Das UEFI zeigt dir Werte an die vor der Auslastung von Windows sind. Da hat die CPU nix zu tun nur um das UEFI anzuzeigen wird die nicht warm.

#3 Gamer090
  5. JanJake
    JanJake Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

Kühler runter genommen, die CPU ist heiß wie sonst was gewesen! Kühler genauso. Also die Temperaturen kommen schon hin.

Merkwürdiger weise muss ich sagen! Habe meine Triton eigentlich immer an 12V anliegen und vor kurzem erst das Wasser getauscht und die Probleme treten erst seid heute auf. Über Nacht hatte ich sogar Prime laufen gehabt ohne Probleme.

...

Ich vermute stark es ist etwas mit meiner Kühlung! Denn normal müsste das Wasser auch warm werden wenn die CPU sich aufheizt. Aber das Wasser wird nicht einmal Handwarm! Am Schlauch könnte man denken die CPU ist gerade bei 25°C und das ist nicht normal!

Normal müsste es so sein, dass die Schläuche und der Kühlblock auch warm werden, aber da passiert gar nichts. Heißt also Wasser tauschen!

#3 JanJake
  6. iLLuminatusANG
    iLLuminatusANG Gast

RTX3080@Wasser

gibt's crashes weil die Karte höher bosstet als sie vertragen kann mit der vorhandenen Spannung???

#3 iLLuminatusANG
Thema:

CPU oder Wasser Temperatur?

Die Seite wird geladen...

CPU oder Wasser Temperatur? - Similar Threads - CPU Wasser Temperatur

Forum Datum

2 Fragen, gehen sich die RAM unter den 2 CPU Kühleren aus?

2 Fragen, gehen sich die RAM unter den 2 CPU Kühleren aus?: Die nächste frage, eher https://www.alternate.at/Noctua/NH-U9S-CPU-K%25C3%25BChler/html/product/1170624oder...
Prozessoren Freitag um 15:22 Uhr

CPU temperatur?

CPU temperatur?: Ich hab mir vor kurzem bei mediamarkt einen Gaming PC gekauft, und hab in Nitro sense (app wo man Lüfter Geschwindigkeit einstellen kann) gerade gesehen das meine CPU bei 70-90° liegt und 40%...

Cpu 80% Ram 70% Auslastung, Schlimm auf Dauer?

Cpu 80% Ram 70% Auslastung, Schlimm auf Dauer?: Hallo, ich bin Selbstständig und Arbeite mit vielen Programmen auf dem PC und, wollte Fragen, ob der PC auf Dauer Schaden nehmen kann, also die Grafikkarte oderso. Danke....

CPU Kühler Pumpe?

CPU Kühler Pumpe?: Hallo, ich wollte fragen wo ich bei dem Mainboard die Pumpe für eine AIO Wasserkühlung anschließen kann. https://www.gigabyte.com/Motherboard/B660-GAMING-X-DDR4-rev-10#kf...
Mainboards Mittwoch um 11:43 Uhr

Ist der Dark Rock 4 CPU Kühler ein guter Kühler zum zocken?

Ist der Dark Rock 4 CPU Kühler ein guter Kühler zum zocken?: Ich hab diese halbe Festung von Kühler in mein Gehäuse eingebaut damals mit der Hoffnung gute Kühlleistungen zu erzielen. Hab mir nichts großartig dazu durchgelesen, ich wollte einfach nur nicht...
Prozessoren Mittwoch um 10:03 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit dem CPU Kühler auf ein i5 12600k?

Hat jemand Erfahrung mit dem CPU Kühler auf ein i5 12600k?: Hallo, ich habe mir neue Hardware angeschafft und bin momentan etwas unsicher was den mitgelieferten CPU Kühler angeht. Hat jemand eventuell Erfahrung mit dem CPU Kühler: SilentiumPC Fera 5...
Prozessoren Mittwoch um 10:03 Uhr

CPU bei HP Omen 17 Notebook aufrüsten?

CPU bei HP Omen 17 Notebook aufrüsten?: Hi habe ein HP Omen 17 (C689QN2) in dem ein Intel(R) Core(TM) i5 - 9300H eingebaut ist . Und weil die CPU nicht so gut ist führt es zu einem Bottleneck der heftige FPS -drops auslöst . Deshalb...
Prozessoren Dienstag um 10:22 Uhr

Wärmeleitpaste auf Cpu-pins?

Wärmeleitpaste auf Cpu-pins?: Hallo ich wollte fragen ob ich die cpu mit 40% prozentigen puren Vodka säubern kann weil oder es garnicht brauche weil auf 4 pins der Cpu ist ein kleiner faden Wärmeleitpaste gefallen. Jetzt die...

Wie spricht mab die CPU namen aus?

Wie spricht mab die CPU namen aus?: Naja die Frage hört sich zwar dumm an aber ich frage mich wie man die CPU namen ausspricht, nehmen wir mal an die i5-12600KF sagt man dann: Intel core i5 zwölf sechzig Null null oder sagt man:...

Lieber bessere Grafikkarte als CPU?

Lieber bessere Grafikkarte als CPU?: Ich möchte einen 700 Euro gaming pc bauen und stehe vor der Frage lieber einen i5 11400F mit AMD 6500xt oder i3 10105F mit 6600. Was sagt ihr ?...
Prozessoren 9. Mai 2022

Cpu unter wasser halten zum abkühlen?

Cpu unter wasser halten zum abkühlen?: Hallo, Meine cpu zeigt mir an das sie fast 100 grad heiß ist Kann ich sie einfach unters wasser halten ? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-unter-wasser-halten-zum-abkuehlen
Prozessoren 3. Oktober 2021

cpu Kühler Wasser mit display?

cpu Kühler Wasser mit display?: Hallo kennt jemand einen guten CPU Kühler wie der NZXT Kraken nur günstiger. Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/cpu-kuehler-wasser-mit-display
Prozessoren 15. Juli 2021

Pc Bau Cpu funktioniert nicht, wass soll ich tun?

Pc Bau Cpu funktioniert nicht, wass soll ich tun?: Ich baue gerade meinen neuen Pc. Ich habe ein b450 tomahawk mainboard und ein ryzen 5 3600xt cpu. Auf der herstellerseite steht das Bios wurde schon aktualisiert. Auf meinem Mainboard leuchtet es...
Prozessoren 11. Dezember 2020
CPU oder Wasser Temperatur? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden