CPU oder RAM defekt?

Diskutiere und helfe bei CPU oder RAM defekt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe einen etwas älteren PC gebaut. Die DRAM LED leuchtet durchgehend. Habe auch schon die 2 RAM Sticks einzeln probiert. Wird dann wahrscheinlich an... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Yesyes00, 19. Dezember 2020.

  1. Yesyes00
    Yesyes00 Gast

    Habe einen etwas älteren PC gebaut. Die DRAM LED leuchtet durchgehend. Habe auch schon die 2 RAM Sticks einzeln probiert. Wird dann wahrscheinlich an der CPU liegen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU oder RAM defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden