Was ist und bringt CPU Übertaktung?
Diskutiere und helfe bei Was ist und bringt CPU Übertaktung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie funktioniert das CPU übertakten? In welchen Fällen lohnt sich CPU übertakten? Kann viel Leistung durch CPU übertakten erreicht werden? Und was... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Basti77358, 5. August 2022.
Thema:
Was ist und bringt CPU Übertaktung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was ist und bringt CPU Übertaktung? - Similar Threads - bringt CPU Übertaktung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was bringt es die CPU auf über 5GHz zu boosten?Was bringt es die CPU auf über 5GHz zu boosten?: Im Bezug auf Gaming? Gibt es überhaupt Spiele, die eine solche hohe Single chorleistung benötigen?
https://www.gutefrage.net/frage/was-bringt-es-die-cpu-auf-ueber-5ghz-zu-boosten
|
Prozessoren | 7. August 2024 |
CPU Auslastung bringt PC zum Absturz?CPU Auslastung bringt PC zum Absturz?: Hallo,
vor einigen Tagen habe ich Windows neu aufgesetzt. Sobald ich dann mehrere Programme gestartet oder gleichzeitig offen hatte, fing mein Sound sehr zu rauschen und abzuhaken, alles hat...
|
Prozessoren | 7. April 2024 |
cpu wird mehr benutzt als gpu normal/bringt neue wärmeleitpaste noch was?cpu wird mehr benutzt als gpu normal/bringt neue wärmeleitpaste noch was?: ist es normal wie kann man es ändern?
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-wird-mehr-benutzt-als-gpu-normalbringt-neue-waermeleitpaste-noch-was
|
Prozessoren | 5. Januar 2024 |
Wieso bringt gutefrage.net meine CPU öfters zum Kochen?Wieso bringt gutefrage.net meine CPU öfters zum Kochen?: Ja, das ist einfach nur ärgerlich wenn der Taskmanager 100% CPU-Auslastung anzeigt (Intel i5 760 mit 2,80 GHz, Windows 7). Für nix, für ein wenig Text und ein bisschen Werbung. Was also läuft da...
|
Prozessoren | 22. November 2023 |
Bringt es einem etwas, wenn der RAM schneller ist als die CPU unterstützt?Bringt es einem etwas, wenn der RAM schneller ist als die CPU unterstützt?: Bringt es einem etwas wenn der ram schneller ist als die cpu unterstützt?
also wenn man zumbeispiel 3600mhz hat aber die cpu nur 3200 hat bringt der schnellere ram einen dann irgendeinen vorteil?...
|
Prozessoren | 30. Juni 2023 |
Bringt ein Bios update was wenn mein CPU auf 100 grad hoch geht?Bringt ein Bios update was wenn mein CPU auf 100 grad hoch geht?: Hallo besitze einen gaming laptop aber während ich zocke wird mein cpu bis zu 100 grad heiss. Support meinte das ein Bios Update helfen kann. Ich würde behaupten das man die wärmeleitpaste...
|
Prozessoren | 21. Mai 2023 |
Was bringt es für Vorteile beim Gaming, wenn man GPU und CPU von AMD nutzt?Was bringt es für Vorteile beim Gaming, wenn man GPU und CPU von AMD nutzt?: Man liest ja immer, dass es Vorteile bringen soll, wenn CPU und GPU von der gleichen Firma zusammen verwendet werden....
|
Prozessoren | 4. Mai 2023 |
Wie viel FPS mehr bringt CPU übertakten?Wie viel FPS mehr bringt CPU übertakten?: Hallo ich habe einen i7 6700k Prozessor der mit 4 GHz Basis läuft. Jetzt bin ich am überlegen ob ich meine CPU von 4 GHz auf 5 GHz übertakten soll. Die Frage ist aber wie viel FPS würde mir das...
|
Prozessoren | 19. März 2023 |
Bringt der DDR5 RAM was bei meiner Intel CPU?Bringt der DDR5 RAM was bei meiner Intel CPU?: Habe 2x16GB 6000MHz RAM und den i7-13700F in meiner Aktuellen Wunschkonfiguration. Bringt das was oder nicht. Will halt den RAM zukunftsbedingt, wenn man den PC mal upgraden will beibehalten,...
|
Prozessoren | 1. März 2023 |
Was bringt eine höre CPU Taktzahl?Was bringt eine höre CPU Taktzahl?: Hallo, was bringt es wenn die CPU 4,4 GHZ hat.
Liebe Grüße
https://www.gutefrage.net/frage/was-bringt-eine-hoere-cpu-taktzahl
|
Prozessoren | 5. Januar 2022 |
Twitch bringt fast allein CPU an limmit?Twitch bringt fast allein CPU an limmit?: Ich nutze den OperaGX browser und sobald ich die mod ansicht von meinem streamer öffne ballert die CPU auf 200%+ hoch, egal was ich tue es laggt extrem, hatt bitte wer ne idee was ich tun kann :(...
|
Prozessoren | 21. Mai 2021 |
Was bringt sich Dual CPU?Was bringt sich Dual CPU?: Frage steht oben..
Habe mir vor kurzem eine dell workstation gekauft die das unterstützen sollte
https://www.gutefrage.net/frage/was-bringt-sich-dual-cpu
|
Prozessoren | 20. Mai 2021 |
Was bringt eine gute cpu?Was bringt eine gute cpu?: Guten Tag ich wollte mal fragen was eine gute Cpu im Gaming ausmacht bringt sie mehr Fps oder macht sie das spiel flüssiger oder lädt die map schneller eie Häuser Straßen usw? Denn ich habe...
|
Prozessoren | 1. Januar 2021 |