Cpu oder Graka

Diskutiere und helfe bei Cpu oder Graka im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; @perling: schau dich doch einfach auf geizhals um, da findest bestimmt was für dein portemonnaie ^^. CPU -> klick GraKa -> klick Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Perling83, 8. Dezember 2008.

  1. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402

    @perling: schau dich doch einfach auf geizhals um, da findest bestimmt was für dein portemonnaie ^^.

    CPU -> klick
    GraKa -> klick
     
  2. Perling83
    Perling83 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0

    ja cool sieht recht günstig aus... Danke euch allen !!!!!

    Werde mir dann jetzt ne Graka zuerst holen mal gucken ob ich ne 4850 holen kann.. und dann werde ich nen Phenom nehmen !! ;)

    Danke euch !!!!!!!!

    Hab auch gerade gesehen die 4670 ist echt nicht so der hit... mal gucken die 9800 GT oder 4850 mal gucken was sich finden läst ;D

    http://www.computerbase.de/artikel/...test_ati_radeon_hd_4670/6/#abschnitt_3dmark06
     
    #32 Perling83, 8. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2008
Thema:

Cpu oder Graka

Die Seite wird geladen...

Cpu oder Graka - Similar Threads - Cpu Graka

Forum Datum

Kann man eine CPU+Mainboard, mit einer alten Graka kombinieren?

Kann man eine CPU+Mainboard, mit einer alten Graka kombinieren?: Hallo, ich möchte mein Pc upgraden, habe jedoch gerade nur so um 500€ Budget, ich habe beschlossen das ich meine Grafikkarte (1060gtx) behalte, und mir einfach ein neues Mainboard Prozessor und...
Prozessoren 8. Februar 2024

CPU und Graka getauscht - kein Bild?

CPU und Graka getauscht - kein Bild?: Moin, ich habe bei einem Computer CPU (AMD Ryzen 5 1400 -> Ryzen 5 5600X) und Grafikkarte (Nvidia GTX 1050 -> RTX 3050) erneuert. Allerdings gibt weder Grafikkarte noch Mainboard bei der...
Prozessoren 11. Dezember 2023

Graka auf 100%, kann die CPU dennoch ein bottleneck sein?

Graka auf 100%, kann die CPU dennoch ein bottleneck sein?: Okay also ich habe eine RTX 2060 in Kombination mit einem alten FX 8350 welcher auf 4,5GHz taktet. Meine Frage ist nun ob der Prozessor einem bottleneck darstellen kann wenn die Grafikkarte bei...
Prozessoren 27. September 2023

CPU 100% aber Nvidia Graka nur 5%?

CPU 100% aber Nvidia Graka nur 5%?: Hallo Community, hab mir ein Laptop Gekauft zum Zocken Folgende Specs: 8Gb RAM Nvidia GeForce GTX 1050 Ti Intel i5-7300HQ Ich zock auf Low Grafik und die CPU ist trotzdem immer Voll...
Prozessoren 16. Dezember 2022

Wie wichtig ist eine CPU-integrierte Graka?

Wie wichtig ist eine CPU-integrierte Graka?: Wie wichtig ist eine CPU-integrierte Grafikkarte? Als Beispiel der i5-12400F ohne integrierte Grafikeinheit, welche Nachteile hat das? Man kann den PC ohne Grafikkarte nicht betreiben. Zur...
Prozessoren 31. Juli 2022

Onboard Graka schrott, CPU trotzdem nutzbar?

Onboard Graka schrott, CPU trotzdem nutzbar?: Hallo Leute, ich arbeite in einem IT Unternehmen und dort haben wir einen PC entsorgt. Dort drin ist ein Intel Core i7-6700. Nun ich habe in meinem Setup einen I7-4790. Da dies ein upgrade wäre...
Grafikkarten 18. März 2022

Reicht meine CPU für eine RTX 30er Graka?

Reicht meine CPU für eine RTX 30er Graka?: Moin, ich habe derzeit einen Intel i5-9400F als Prozessor und wollte fragen, ob die kompatibel ist mit einer RTX 3060. Langsam werden ja die Titel auch immer anspruchsvoller und Raytracing wäre...
Grafikkarten 30. Oktober 2021

KEIN BILD ÜBER Graka nach CPU Wechsel?

KEIN BILD ÜBER Graka nach CPU Wechsel?: Hallo habe vor ca 3 Stunden meine CPU gewechselt und komme nun einfach nicht mehr weiter. Über die letztens 2 Stunden hatte ich nun probiert meine graka im. System wieder zu erkennen. Habe es auch...
Grafikkarten 30. August 2021

was wäre die geeigneste graka für meine cpu?

was wäre die geeigneste graka für meine cpu?: es gibt ja den bottleneck vorallem von cpu zu graka ich habe jetzt nen AMD FX(tm)8320 8kern prozessor mit 3,5 ghz was wäre jetzt die beste Graka (preis is mal egal) die ich für diese CPU nehmen...
Grafikkarten 15. März 2021

was ist resize BAR und welche cpu und graka sind kompatibel?

was ist resize BAR und welche cpu und graka sind kompatibel?: Moino habe vorhin mein bios geupdated (habe ein b450 a pro max von msi) meine cpu isn ryzen 2200g und meine graka eine rx 560 is allerdings nur mein zweitrechner bin nachm update bisschen durchs...
Prozessoren 6. März 2021

Welche Graka/CPU Kombi macht mehr Sinn?

Welche Graka/CPU Kombi macht mehr Sinn?: Sorry das ich die Frage nochmal stelle aber bei der alten habe ich die CPU's vertauscht https://www.gutefrage.net/frage/welche-grakacpu-kombi-macht-mehr-sinn
Prozessoren 13. Dezember 2020

Windows 10: neue CPU und GraKa = auch neue Lizenz?

Windows 10: neue CPU und GraKa = auch neue Lizenz?: Moin Moin Ich will meinen PC aufrüsten und hab gelesen, wenn man das Mainboard tauscht muss man Win10 noch einmal kaufen. Ich will aber nicht Mainboard, sondern Prozessor und Grfikkae erneuern....
Windows 10 28. Januar 2017

CPU und GraKa so ausgeglichen?

CPU und GraKa so ausgeglichen?: Hey Leute, was haltet ihr von folgender CPU/GraKa Kombi: Intel Core i7-4770 (3.5 GHz) und Nvidia GeForce GTX 760 (2 GB) Oder doch lieber diese: Intel Core i7-4770 (3.5 GHz) und Nvidia GeForce...
freie Fragen 7. Dezember 2013
Cpu oder Graka solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden